dyingphoenix
Cadet 3rd Year
Würde mich mal interessieren seit wann Media Markt und Saturn Ausverkauf machen, weiss das jemand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kscr13 schrieb:überflüssiges Zitat entfernt *klick*
kscr13 schrieb:@freacore: Wenn man sich Neuware kauft, um sie weiterzuverkaufen und damit offensichtlich Gewinn erzielt, dann handelt man nach BGH als gewerblicher Verkäufer.
Die Leute, die aktuell ihre Touchpads von gestern verkaufen hinterziehen Steuern! Das kann man denen auch noch nachträglich antun. Hoffentlich wehren sich die Käufer, die einen MM-Beleg mit 99€ bekommen. Dieses Verhalten sollte man nicht tolerieren!
onkel_axel schrieb:ich würde dem verkäufer einfach eine schlechte bewertung geben, wenn ich neuware für den doppelten preis einen tag direkt nach dem kauf der teils bekomme.
onkel_axel schrieb:im prinzip nicht. verfolgt würde sowas wegen geringfüigkeit wohl eher nicht
ich würde dem verkäufer einfach eine schlechte bewertung geben, wenn ich neuware für den doppelten preis einen tag direkt nach dem kauf der teils bekomme.
denn die intention hinter dem verkauf ist wohl mehr als eindeutig.
Nein das hier ist ein Abverkauf von Altgeräten die keine Zukunft mehr haben und so auch nicht mehr Produziert werden. Genauso wenig das OS es ist ein Auslaufmodell.M.B.H. schrieb:heißt das im umkehrschluss nen iPad kostet in der Prodution 50 Dollar?
x2PhaNToM schrieb:@Liara: Wo schaust du deinen Status nach? Bei dir sieht das ja ganz anders aus. Ich hab den im Shop unten links bei "Meine Bestellungen" nachgeschaut.
Gruß