News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Soeben kam die folgende Email von HP:

Vielen Dank für Ihren Einkauf im HP Store.
Wir bereiten den Versand Ihrer Ware vor.

Der voraussichtliche Liefertermin bei Ihnen ist der 2011-08-24

Da bin ich aber mal gespannt...

schachi08 schrieb:
Soeben kam die folgende Email von HP:

Vielen Dank für Ihren Einkauf im HP Store.
Wir bereiten den Versand Ihrer Ware vor.

Der voraussichtliche Liefertermin bei Ihnen ist der 2011-08-24

Da bin ich aber mal gespannt...

na dann bist du schonmal ein sicherer kanditat für das tochpad ^^

Und ich komm nicht mehr in den Shop.... :freak:

Hat jemand nähere Infos, ob und vor allem wann die großen Onlineshops mit dem Ausverkauf nachziehen dürfen? Aktuell haben fast alle die Touchpads rausgenommen, weil seit gestern die Telefone glühen. Mir sagte einer von Xitra, daß noch reichlich Touchpads lagern, man wartet nur auf Klärung mit HP...

krasny schrieb:
Hat jemand nähere Infos, ob und vor allem wann die großen Onlineshops mit dem Ausverkauf nachziehen dürfen? Aktuell haben fast alle die Touchpads rausgenommen, weil seit gestern die Telefone glühen. Mir sagte einer von Xitra, daß noch reichlich Touchpads lagern, man wartet nur auf Klärung mit HP...

Das meinte man eben bei Amazon.de auch zu mir.
Ich hoffe ich bekomm noch eins ab... :freak:

klar doch lol, verkauf und versand durch amazon, nicht nur durch unterhändler.

Doch, ganz früh heute morgen.
Waren aber sofort draußen.

Hab dann den im Support-Chat angefragt und sie wissen um diesen Preisnachlass, nur wissen sie noch net, ob sie die Erlaubnis von HP bekommen.

Ich hoffe doch. Wollen sie die sonst einschmelzen...?! o.O :D

Ich hab da gestern usw nur welche von anderen Anbietern gesehen..oder haben die es vorher auch rausgenommen?

Sehr geehrte(r) Florian XXXXX,

vielen Dank für Ihren Besuch im HP Store.

Aufgrund der übermittelten Daten kann Ihre Bestellung mit der gewünschten Zahlungsweise leider nicht ausgeführt werden. Um einen reibungslosen Bestellvorgang sicherzustellen, empfehlen wir Ihnen die Zahlungsoption „Vorauskasse“.

Bitte platzieren Sie Ihre Bestellung erneut und prüfen Sie dabei Ihre Angaben auf Vollständigkeit und Richtigkeit.

Für Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung:.

Tel: 0 18 03 00 26 13 (0,09€/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42€/Min Mobilfunk)

Email: support.hpstore@hp.com

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 08:30 – 17:30 Uhr..

Mit freundlichen Grüßen

Ihr HP Store Team

Hewlett Packard GmbH

LOL - das ist doch ein schlechter Scherz? Die haben das Geld von PayPal doch bereits abgebucht. Platzieren Sie Ihre Bestellung erneut ?! :freak:

es werden massig leute angeschrieben bei ebay, angeblich von anwälten, die eine frist setzen.
mein kumpel wurde die auktion komplett entfernt, weil er keine garantie auf neuware gegeben hat, und das als privatverkäufer.*autsch*

Heldensteiner schrieb:
Also bei Amazon sind noch welche da??:)
Und zwar auch für den billigeren Preis??:freaky:

Sie werden wohl noch ne Menge auf Lager haben, so wie ich den Mitarbeiter verstanden hab. Nur im Moment verkaufen sie sie nicht.
Warten auf ne Entscheidung von HP.

flo.ct schrieb:
LOL - das ist doch ein schlechter Scherz? Die haben das Geld von PayPal doch bereits abgebucht. Platzieren Sie Ihre Bestellung erneut ?! :freak:

Ruf mal an?

Heldensteiner schrieb:
Aber dann zum günstigen Preis, oder versteh ich dich falsch?:rolleyes:

Je nachdem was HP sagt.
Sie warten auf die Entscheidung von Hp, ob sie (amazon) das zu dem Billig-Preis verkaufen dürfen.
Und sie können derzeit noch nichts dazu sagen.

Also wenn HP "Ja" sagt, wird Amazon ihre ganzen Bestände (ich nehme an das sind große Bestände :D) wohl für nen 100er rauskloppen...

@flo_ct: Wann hast du bestellt? Hast du eine Auftragsbestätitung und eine Annahmebestätigung erhalten?

Ich habe heute Morgen um 08.57 Uhr bestellt.
16GB Version, per PayPal bezahlt.
Status ist im Moment "Produktion" :-)

darkcrawler schrieb:
neid und missgunst der ehrenbürger :evillol:

"Ehrenbürger"??? Muss ich das verstehen oder hat das was mit der Hitze zu tun? Sind viele anscheinend gar nicht mehr gewohnt.

Ich sage ja nicht, dass es richtig ist die Leute anzuschwärzen, obwohl das gerade in Deutschland ja eine lange Tradition hat. Ich hasse Denunziantentum aber Wucher ist auch nicht mein Ding.

N_O_K_I_A schrieb:

Das könnte man jetzt auch als schlechten Scherz interpretieren :king: Soviel ich weiß ist auch die Hotline DDoSed ;)

@dhwz
Geil!!!!!!!!

Bei mir noch nichts, man die Spannung ist kaum auszuhalten, ich komme hier gar nicht mehr vom Rechner weg :freak:

Zurück
Oben