News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Liara T'Soni schrieb:
Das könnte man jetzt auch als schlechten Scherz interpretieren :king: Soviel ich weiß ist auch die Hotline DDoSed ;)

@dhwz
Geil!!!!!!!!

Bei mir noch nichts, man die Spannung ist kaum auszuhalten, ich komme hier gar nicht mehr vom Rechner weg :freak:

Was anderes Sinnvolles ist mir nicht eingefallen :D

Ich glaube Telefon klappt eher, als ne Mail :P

Anrufen klappt sehr gut. Ich war nur wenige Minuten in der Warteschleife aber das Gespräch war leider nur wenig informativ. Der Mitarbeiter des HP Stores hat mir im Prinzip nur das vorgelesen, was ich selbst schon online gelesen habe. Als Krönung hieß es dann dass wahrscheinlich viele Bestellungen storniert werden. Da hatte ja wohl einer gar keinen Plan...

Wie kanns denn überhaupt sein,das Amazon auf nen ok von HP warten muss,aber Händler wie OTTO alles schon rausgehauen haben -.-"

Hatte heute morgen auf eins im Warenkorb vom Online-Store von HP doch beim Zahlen hats dann gehangen. Nacgh so 8 Min kam ein Fenster. Darauf stand, dass ich keine Verbindung mehr habe und den Artikel neu bestellen soll. LoL dacht ich mir, da man zu der Zeit dann kein Touchpad mehr kaufen konnte und mein Warenkorb war dann leer. Hab auch gestern den ganzen Tag versucht eins zu bekommen. Hoffe Amazon zieht mit. Wenn jemand was weiß kann er sich ja melden.

Heldensteiner schrieb:
@N_O_K_I_A

Vielen Dank;)

Halt uns auf dem laufenden (bitte)

Ich hab eben nochmal ne Mail an amazon.co.uk geschrieben.
Mal schauen wann und ob sie antworten.

@ x2PhaNToM

Sagt er?
Kann ja eigentlich jeder schreiben...

N_O_K_I_A schrieb:
Ich glaube Telefon klappt eher, als ne Mail :P
Joa, hat geklappt. Auftrag wurde neu erstellt, jetzt bin ich nur ganz hinten in der "Warteliste" - sie konnten nicht versprechen ob noch genug im Lager ist :rolleyes:

Status ist auch auf "Produktion" ... mal schauen, vieleicht produziert ja Samsung noch ein paar für uns -.-

Das hat mir Amazon eben gesagt bezüglich der Verfügbarkeit:

Annette Kaiser:Guten Tag, mein Name ist Annette Kaiser.
Leider haben dazu selbst noch keine Informationen. Ich kann Sie deshalb nur um Geduld bitten.
Ich empfehle Ihnen hin und wieder auf unserer Website zu schauen.

Nemesis2k7 schrieb:

Hin und wieder ist gut. Wenn Amazon noch ein paar reinbekommt (abzüglich Vorbestellungen), dann ist nach 5 Minuten sicherlich auch wieder Schluss ...

PS: Habe gehört das auch Karstadt ein paar haben sollte (die werden zumindest weniger frequent abgegrast) - keine Ahnung ob da was dran ist.

Nemesis2k7 schrieb:
Das hat mir Amazon eben gesagt bezüglich der Verfügbarkeit:

Annette Kaiser:Guten Tag, mein Name ist Annette Kaiser.
Leider haben dazu selbst noch keine Informationen. Ich kann Sie deshalb nur um Geduld bitten.

Wie oft und lange soll ich denn am Tag bei amazon.de aktualisieren? :D

EDIT:

Karstadt/hertie ist dicht bei uns. Wie viele andere seitdem MediaMarkt da ist...

5XMQj.jpg

Bin mal gespannt was das wird... verkauf und versand direkt von amazon.de

Ist aber noch der volle Preis wenn ich richtig sehe?

EDIT:

Ich finde keins mehr direkt von amazon...

Also eine offene Bestellung bei Amazon habe ich auch noch in der Hinterhand, zwar für 470€ aber bei den wird der Preis automatisch korrigiert. Amazon hält sich ganz schön zurück, dass macht natürlich skeptisch aber eigentlich müsste so ein Globalplayer doch gute Connections zu HP haben.

HP Store Status: seit 13:24 unverändert auf Produktion :(
Ergänzung ()

Neue Meldung auf golem.de:

HPs Touchpad bald wieder für 99 Euro zu haben?
http://www.golem.de/1108/85915.html

Ist das eine Ente?

Bei mir wird das Touchpad gerade für den Versand vorbereitet und der Liefertermin auf den 24.08 gesetzt:D
Vorher war mein Status auch auf Produktion.

vielleicht wartet amazon auf die lwa´s für die touchpads :D :D deswegen sind sie noch nich frei bzw für den günstigen preis zu haben ...

ps: also ich hab eins :p

@Liara T'Soni: Irgendwie kann ich auch nicht glauben, dass HP heute morgen nochmal (nur) 100 Geräte erhalten haben soll. Ich denke, die haben gestern Nacht nur damit aufgehört, weil kein durchkommen bestand und haben ihr Lager noch voll. Laut Facebook sollen ja nur etwa 1000 Geräte verkauft worden sein, von daher haben sie bestimmt noch genügend.

Zurück
Oben