Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe bereits bei mehreren Webshops - die das TouchPad lagernd hatten - Bestellungen aufgegeben. Leider warten sehr viele noch auf eine offizielle Rückmeldung, dass die Preissenkung von HP abgesegnet wird. Sollte dies nicht der Fall sein, werden die TouchPads an HP zurückgeschickt und es kommt der nächste "Desasterabverkauf".
So sieht's aus. Wenn jemand eine zuverlässige Quelle für den Kauf hat, bitte melden ;-)
Hallo, wir habe gerade festgestellt, dass viele Gerüchte im Internet kursieren. Diese Meldungen entsprechen nicht der Wahrheit und sollten auch nicht weiter verbreitet werden! Es sind keine HP TouchPads mehr verfügbar! Sollte es ein Update auch zu den anderen Fragen, die von den Fans gestellt werden geben, stellen wir dieses hier auf unserer Pinnwand ein. Wir bitten um euer Verständnis. Euer HP Facebook Team
Ich finde es immer wieder herrlich, wie viele sich hier an irgendwelche Strohhalme klammern. "Die haben bestimmt noch was da" , "und die ganzen Händler bestimmt auch"
Einfach einsehen, dass man es verpasst hat. Falsche Hoffnungen helfen keinem
Ich werde jetzt einfach mal Amazon und den HP Store im Auge behalten. Dank Chrome Erweiterung automatischer Reload nach x Sekunden. Mal schauen, ob ich Glück haben werde.
Hat Cyberport das Pre3 aus dem Shop entfernt? Habe es gestern Nacht noch bestellt, aber bis jetzt keine Auftragsbestätigung bekommen.
edit:
Bei Amazon könnte sich noch etwas tun. Derzeit wechselt bei mir die Artikelseite von Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist. und einem Liefertermin um den 05. September 2011.
Eine Anfrage an den Kundendienst ergab, dass man zu den Abverkaufspreisen keine Auskunft gebe kann. Man solle stattdessen wie gewohnt einkaufen (also entweder direkt über Amazon oder über Dritthändler)
Amazon ist ein ziemlich großer Shop, ich glaube, die haben mehr Geräte geliefert bekommen, als viele Media Märkte, Saturns und andere Shops zusammen.
@f1nal: Cyberport hat gestern noch Bestellungen angenommen, obwohl sie keine Geräte mehr hatten. Sie versprachen, falls sie noch TouchPad's oder Pre's bekommen würden, wäre die Liste nach und nach abgearbeitet worden. Aber nach einigen tausend Bestellungen hat das wohl keinen Sinn mehr gemacht.
@Nokia: Derzeit verkauft Amazon ja keine Geräte, bis das geklärt ist. Von daher ist wohl auch nichts gelistet.
Bin grade auf den HP Store gekommen - nach x Versuchen. Die haben keine Geräte mehr - alles ausverkauft.
Sollte Amazon das OK von HP bekommen dann werden die Amazon Server genauso schwer zu erreichen sein - war bei der Aktion von Microsoft Windows 7 Premium Home für 50 Euro genauso.
Vielleicht das erste Zeichen, dass sich was tut? Ich hab grad mal ein paar mal aktualisiert und jedesmal stand was anderes drin. Mal nicht verfügbar, dann wieder, dass eines neu vorhanden wäre...