News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Wenn ich noch "touchpad" suche kommen 16 und 32.
Suche ich nach "hp touchpad" kommt nur 16...

Ja von Amazon selbst ist es ja länger nicht mehr vorhanden. Nur von anderen Anbietern über Amazon. Und anscheinend werden die die ganze Zeit direkt verkauft.

ich kann euch berichten das die preise bei expert ebenfalls auf ab 99€ gesenkt wurden. es ist jedoch momentan (zumindest bei uns im markt) nicht lieferbar. habe aber vorsichtshalber mal ein paar bestellt, viell. gibt es ja noch welche :)

Okay, war dann doch eine Ente ;)

Nachtrag vom 23. August 2011, 14:58 Uhr

HP hat Golem.de mitgeteilt, dass es in Deutschland doch keine zweite Verkaufsaktion für WebOS-Geräte im HP Store geben werde. Demnach hat wohl die gestrige Aussage gestimmt, dass alle Touchpad, Pre3 und Veer gestern ausverkauft wurden. Weiterhin ist unklar, ob Händler mit genügend Geräten beliefert werden, um die vorbestellte Ware an ihre Kunden ausliefern zu können.

Kommentar von HP in Facebook:

"HP Deutschland
Hallo, wir habe gerade festgestellt, dass viele Gerüchte im Internet kursieren. Diese Meldungen entsprechen nicht der Wahrheit und sollten auch nicht weiter verbreitet werden! Es sind keine HP TouchPads mehr verfügbar! Sollte es ein Update auch zu den anderen Fragen, die von den Fans gestellt werden geben, stellen wir dieses hier auf unserer Pinnwand ein. Wir bitten um euer Verständnis. Euer HP Facebook Team"

Ja, aber Amazon ist bekannt dafür, dass plötzlich eine Charge bestellbar ist. Das hab ich schon bei vielen Artikeln erlebt.

Mit der Suchfunktion (Produktsuche) findet man jetzt gerade das Pre3 nicht auf Anhieb. Einfach nach "HP Touchpad" suchen, dann erscheint das Pre3 weiter unten in den Suchergebnissen.

Ich frage mich, warum HP die Teile so günstig rausgehauen hat. Ich mein, für 150 und 200 € wären die auch noch alle losgeworden. Scheinen sich da wohl ziemlich verkalkuliert zu haben Oo?

Dann hoffe ich mal für alle die eins erwischt haben, dass der Androidport funktioniert und vernünftig läuft. Dann wars ein echter Schnapper ;-)

Leute was kostet(e) denn das Orginal Case von Hp bei MM oder direkt bei HP ?

Oder reicht ein billiges von ebay HongKong für ca.9 euro inkl Versand ?

Also, dass im HP Shop nichts mehr zu holen ist, dürfte jetzt klar sein (v.a. nach der FB + Twitter Meldung vor einigen Minuten)

25€ für das Case war im hp store soweit ich mich erinnern kann, ist aber auch ausverkauft ;)

Das ist auch nicht mehr normal?
Auf was wartet Ihr denn noch alle?

Wurde doch nun oft genug von HP bestätigt das keine mehr kommen -.-

Tzz unglaublich

Master of Music schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

Tz...unglaublich...

Jaja...

Amazon hat wohl noch ne ganze Ladung im Lager und wartet drauf, ob HP die nun auch noch freigibt.

DJq1p.jpg

Grade mit Amazon gesprochen :)

Zurück
Oben