Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro
BerkayBest
Cadet 3rd Year
HP bestätigt via Twitter, dass keine Geräte mehr verfügbar sind. Berichte im Internet, welche dies behaupten, seien falsch.
http://twitter.com/HPStore_DE/status/105987987761926144
http://twitter.com/HPStore_DE/status/105987987761926144
BlooDFreeZe
Lt. Commander
Ja von Amazon selbst ist es ja länger nicht mehr vorhanden. Nur von anderen Anbietern über Amazon. Und anscheinend werden die die ganze Zeit direkt verkauft.
Heldensteiner
Ensign
Von Amazon wurden doch gar keine mengen angeboten -.-
Crabjaw8910
Lt. Junior Grade
ich kann euch berichten das die preise bei expert ebenfalls auf ab 99€ gesenkt wurden. es ist jedoch momentan (zumindest bei uns im markt) nicht lieferbar. habe aber vorsichtshalber mal ein paar bestellt, viell. gibt es ja noch welche 
Liara T'Soni
Banned
Okay, war dann doch eine Ente 
Nachtrag vom 23. August 2011, 14:58 Uhr
HP hat Golem.de mitgeteilt, dass es in Deutschland doch keine zweite Verkaufsaktion für WebOS-Geräte im HP Store geben werde. Demnach hat wohl die gestrige Aussage gestimmt, dass alle Touchpad, Pre3 und Veer gestern ausverkauft wurden. Weiterhin ist unklar, ob Händler mit genügend Geräten beliefert werden, um die vorbestellte Ware an ihre Kunden ausliefern zu können.
Nachtrag vom 23. August 2011, 14:58 Uhr
HP hat Golem.de mitgeteilt, dass es in Deutschland doch keine zweite Verkaufsaktion für WebOS-Geräte im HP Store geben werde. Demnach hat wohl die gestrige Aussage gestimmt, dass alle Touchpad, Pre3 und Veer gestern ausverkauft wurden. Weiterhin ist unklar, ob Händler mit genügend Geräten beliefert werden, um die vorbestellte Ware an ihre Kunden ausliefern zu können.
DvP
Admiral
Kommentar von HP in Facebook:
"HP Deutschland
Hallo, wir habe gerade festgestellt, dass viele Gerüchte im Internet kursieren. Diese Meldungen entsprechen nicht der Wahrheit und sollten auch nicht weiter verbreitet werden! Es sind keine HP TouchPads mehr verfügbar! Sollte es ein Update auch zu den anderen Fragen, die von den Fans gestellt werden geben, stellen wir dieses hier auf unserer Pinnwand ein. Wir bitten um euer Verständnis. Euer HP Facebook Team"
"HP Deutschland
Hallo, wir habe gerade festgestellt, dass viele Gerüchte im Internet kursieren. Diese Meldungen entsprechen nicht der Wahrheit und sollten auch nicht weiter verbreitet werden! Es sind keine HP TouchPads mehr verfügbar! Sollte es ein Update auch zu den anderen Fragen, die von den Fans gestellt werden geben, stellen wir dieses hier auf unserer Pinnwand ein. Wir bitten um euer Verständnis. Euer HP Facebook Team"
Ja, aber Amazon ist bekannt dafür, dass plötzlich eine Charge bestellbar ist. Das hab ich schon bei vielen Artikeln erlebt.
Mit der Suchfunktion (Produktsuche) findet man jetzt gerade das Pre3 nicht auf Anhieb. Einfach nach "HP Touchpad" suchen, dann erscheint das Pre3 weiter unten in den Suchergebnissen.
Mit der Suchfunktion (Produktsuche) findet man jetzt gerade das Pre3 nicht auf Anhieb. Einfach nach "HP Touchpad" suchen, dann erscheint das Pre3 weiter unten in den Suchergebnissen.
Ich frage mich, warum HP die Teile so günstig rausgehauen hat. Ich mein, für 150 und 200 € wären die auch noch alle losgeworden. Scheinen sich da wohl ziemlich verkalkuliert zu haben Oo?
Dann hoffe ich mal für alle die eins erwischt haben, dass der Androidport funktioniert und vernünftig läuft. Dann wars ein echter Schnapper ;-)
Dann hoffe ich mal für alle die eins erwischt haben, dass der Androidport funktioniert und vernünftig läuft. Dann wars ein echter Schnapper ;-)
Liara T'Soni
Banned
25€ für das Case war im hp store soweit ich mich erinnern kann, ist aber auch ausverkauft 
Master of Music
Ensign
Das ist auch nicht mehr normal?
Auf was wartet Ihr denn noch alle?
Wurde doch nun oft genug von HP bestätigt das keine mehr kommen -.-
Tzz unglaublich
Auf was wartet Ihr denn noch alle?
Wurde doch nun oft genug von HP bestätigt das keine mehr kommen -.-
Tzz unglaublich
ChillingStream
Cadet 4th Year
Grade mit Amazon gesprochen
Heldensteiner
Ensign
Ja aber von Amazon können doch noch welche kommen
Nemesis2k7
Cadet 4th Year
Die haben gesagt,dass es im HP Shop keine mehr gibt! Nicht mehr und nicht weniger!