News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Kann doch sein. Alle kaufen zum alten Preis und hoffen das dieser rückwirkend angepasst wird.

Wenn nicht gehts zurück.

@N_O_K_I_A

...so lange der Vorrat reicht! d.h. die Leute werden sich wie "die Geier" auf HP stürzen und alles weghauen bis nix mehr da ist. HP nochmals klasse gemacht!

wie viel von den dingern hat den HP produziert wenn die nur 20 herstellen ist mir das klar das die dinger floppen :P

Über 1000 sind gestern bei HP selbst Verkauft worden, heute morgen sicher auch nochmal einige. Dazu noch die ganzen anderen Shops ^^ also nicht wenig aber nicht genug bei dem Preis von 99€ :D

also, ich habe eben mit dem leiter der consumer elelectronic bei expert telefoniert. dort wird die antwort ob hp noch eine nachlieferung leisten kann im laufe des tages erwartet. falls hp liefern kann werden bei expert sicherlich noch ein paar zu haben sein :)

@Darkwonder
Klar, zum alten Preis vorbestellt habe ich auch eins. Es wird aber bestimmt nicht zur Auslieferung kommen, daher kann man nicht von einem echten Verkauf sprechen.

bedunet schrieb:
@ SaGGGan: Beide! Einmal 16GB und einmal 32GB - aber die Touchpads werden nicht von Amazon selbst vertrieben.

Wartet einfach ab was passiert!

Ich kann doch bei beiden im Artikel per dropdown jeweils 16 bzw. 32 Gb auswählen.
Aber das eine wird wohl für externe Verkäufe sein.

Auf der expert-Seite sind aber keine Touchpads gelistet?
Oder wurden die auch im Laufe des tages rausgenommen?

Warum verramscht HP die Dinger so extrem? 200€ hätten doch auch die meisten noch bezahlt. Die könnten gerne nochmal welche herstellen, damit ich auch eins abbekomme. Da sieht man, wie schnell man die anderen Hersteller zur Bedeutungslosigkeit verkommen lassen kann. Vielleicht war alles auch nur Marketing und nächste Woche haut HP ein ultragutes Pad mit Android für 300€ raus, um Apple auszustechen :D

@Darkwonder Also ich finde 1000 sind ja quasi nichts. Da dürfe es sich ja noch nichtmal lohnen die für 500€ zu verkaufen. Das muss ja wirklich niemand gekauft haben, dass die nur so wenig haben.

Den hab ich für 99€ auch schon gesehen :D

@BlooDFreeZe
Für nen Auslaufendes OS haben die halt nicht mehr viele im Vorras produziert.
Jetzt wird halt endgültig Abschied genommen ^^

Gab es bei expert denn das Touchpad mal? Dann könnte man doch kleine Läden auf dem Land abklappern und hoffen, dass die noch eins da haben. Oder würden die einfach den Standard Preis verlangen?

Das hab ich auch grad überlegt...

@Master

Was gesehen?!

Das frag ich mich auch. Ich lass die Seite alle 5 Sekunden automatisch neuladen. Nichts ungewöhnliches gesehen.

WarehouseDeals?!
Noch nie gehört...

Zurück
Oben