Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gerade zwei Absagen von Onlineshops bekommen, bei denen ich ein TouchPad geordert habe. Es werden keine HP TouchPads mehr geliefert, es gibt schlicht & ergreifend keine mehr.
Wer also keine Bestellbestätigung hat, für den ist der Zug definitiv abgefahren...
Vielleicht aber nur für diejenigen, die das Pad zum Vollpreis- als es direkt ab Lager lieferbar war- bestellt haben?
@Nemesis2k7: Wir meinen andere Händler, wie z.B. Amazon, die ja offensichtlich vor Bekanntwerden der Einstampfung der Produkte gewisse Mengen (vor-)bestellt haben und nun auf Auslieferung warten.
Ach Leute, die Mitarbeiter der Shops haben doch gar keine Ahnung. Jede Stunde ist etwas anderes zu lesen und zu hören. Vielleicht kommt noch mal ein großer Posten auf den Markt, woher soll das ein Mitarbeiter im Telefonsupport bzw. -verkauf denn wissen? Es können gerade von AMAZON noch welche kommen, da AMAZON kein kleiner Onlinehändler ist und entsprechende Mengen abnimmt.
Aktualisiere einfach beide jede Minute da wo es welche für 99€
Glaube gibt keine Chance mehr da noch eins zu bekommen.
HP hat einfach viel zu wenig produziert
Ich habe ein 32 GB Touchpad bei AMAZON für den alten Preis vorbestellt und die Bestellung ist noch nicht storniert worden. Bin mal gespannt ob AMAZON überhaupt Ware bekommen wird.
@Heldensteiner
Na sicher, die haben alle für den alten, vollen Preis verkauft. Ist doch Schwachsinn, da hat bei AMAZON mal wieder keiner den Durchblick.