News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Das sind (so weit ich weiß) gebrauchte Artikel, welche an Amazon zurückgeschickt wurden. Die werden dann mit einem reduzierten Preis weiterverkauft.

Sicher gibt es die Warehouse Deals, nur hast Du da bestimmt kein HP Touchpad gekauft. Dummes Zeug kann ich selber labern...

werden schon die Teile zum 3x fachen Preis weiterverkauft? da kann man sich was nebenbei verdienen ;)

Ich habe eine neue Lieblingstaste: F5

Kann Amazon nicht einfach Bestellungen annehmen. Wenns storniert wird, dann ist es auch egal. Aber regelmäßig aktualisieren nervt. Hält auch von der Arbeit ab ;)

Geplantes
Lieferdatum
24-Aug-2011

OH endlich hat sich was getan, ich komme dem Ziel immer näher, Puh ich dachte schon es wäre Schicht im Schacht ^^

@Halema
Die Taste ist auch meine Liebslingstaste aber bereits seit der Vorverkaufsaktion von Windows 7 bei AMAZON.

@Liara: Gibts doch nicht. Hast du ein Glück. Gleichzeitig versucht zu bestellen, aber bei mir gings nicht.

schachi08 schrieb:
Sicher gibt es die Warehouse Deals, nur hast Du da bestimmt kein HP Touchpad gekauft. Dummes Zeug kann ich selber labern...

Wollst noch was sagen?

Anhänge

• screen.jpg
    screen.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 677
Wie ich bereits geschrieben habe! Der Preis wird noch abgeklärt sobald Amazon ne Info von HP hat.

Du wirst keine mehr finden! Sind wieder weg! Keine Ahnung ob nur eins da war und ich so schnell klicken konnte
Ergänzung ()

Nemesis2k7 schrieb:
master of music,wie ist das nun mit dem preis? bei mir steht 481€

460,23 für die 32GB Variante steht nun bei mir erstmal!
Es soll auch morgen schon in den Versand gehen!
Die Dame im Chat sagte das Amazon bis morgen auf eine Antwort hofft.

Naja Abwarten!

xStram schrieb:
Gab es bei expert denn das Touchpad mal? Dann könnte man doch kleine Läden auf dem Land abklappern und hoffen, dass die noch eins da haben. Oder würden die einfach den Standard Preis verlangen?

also, bei uns im markt gab es das teil nie. nur auf bestellung. hier läuft neben dem ipad absolut garnichts.

es gibt sicherlich andere märkte in denen das anders ist/ war. von daher kann man ruhig mal die expert märkte anrufen und nachfragen.

aufjedenfall gab es bei uns heute eine offizielle meldung das der preis auf 99€ gesenkt wurde. lieferbar ist das pad momentan nicht.

@Heldensteiner
Ja ich mein im HP Store :)

Amazon steht bei mir noch auf 09.Sept mit altem Preis also da ist nichts passiert

Das heißt, Amazon wird dir erst mal über 400 Euro einziehen? Vllt. sollte ich das Risiko auch eingehen. Kann man ja immer noch zurückschicken dann..

@Liara T'Soni

Ich bin jetzt zuhause und hab nochmal nachgeschaut wie das hier abgelaufen ist.

8:50 hab ich mich registriert
8:52 kam die Auftragsbestätigung
9:21 kam die Annahmebestätigung
13:25 kam der Liefertermin

Das deckt sich mir meiner Erfahrung. Ich wollte mal bei WarehouseDeals nachverhandeln, weil ein von mir dort bestelltes Objektiv entgegen der Beschreibung von Aussen mehr Gebrauchsspuren aufwies. Mir wurde nur die Rücksendung angeboten - Preisnachverhandlungen sind lt. AMAZON ausgeschlossen. Übrigens hießen die WarehouseDeals früher RESTERAMPE.

Zurück
Oben