News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Zu welchem Preis denn?

Habs auch kurz gesehn ^^
32er für 481€ :rolleyes:

EDIT: un scho wieder :D
strichliste der sichtungen :D
II

Zuletzt bearbeitet:
das 32er war von mir,hatte wieder storniert weil amazon mir sagte,dass die warehouse preise so bleiben wie sie sind

So ich fahr jetzt von der Arbeit nach hause, und klapper dabei nochmal ein paar märkte ab.

Einmal Saturn, dann eine Expert Zentrale, dann eine andere Expert Zentrale, dann einen Medimax.

Diese liegen so bei mir auf der Strecke.

Hoffe das Amazon nicht in der zeit hier alles raushaut wenn ich weg bin. Nacher lese ich nur wuhu habe das letzte von Amazon bekommen °:°

Aber mal sehn vll ist ja noch irgend wo ein vorführ modell.

Mfg.

dhwz schrieb:
8:50 hab ich mich registriert
8:52 kam die Auftragsbestätigung
9:21 kam die Annahmebestätigung
13:25 kam der Liefertermin

Ja ich habe es jetzt auch endlich geschafft, so wie es jetzt aussieht scheint es in trocknen Tüchern zu sein. Nach 24h (abzgl. 6h Schlaf) Kampf im HP Store endlich die verdienten Lorbeeren. :)

Meine History:

9:15 Auftragsbestätigung
13:36 Annahmebestaetigung
16:14 Liefertermin

Was jetzt ist noch abschließend fehlt ist die Versandbestätigung, die ja dann morgen kommen wird (Liefertermin = 2011-08-24) oder irre ich mich und Liefertermin ist der angepeilte Tag an dem ich die Ware erhalten soll?

Edit: vor lauter Aufregung mal gleich 100 Rechtschreibfehler eingebaut :D

Zuletzt bearbeitet:
Der voraussichtliche Liefertermin bei Ihnen ist der 2011-08-24, müsste denmach bedeuten, dass die Ware am 24.08.2011 beim Käufer ankommt. Weiß vielleicht jemand über welchen Versender HP verschickt?

das wäre ja echt famos :)

Hab mit einem Bekannten aus Florida gesprochen, vllt. kann er da ja noch was reißen :D

Zurück
Oben