News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

@BerkayBest
Aber schon sehr lange nicht mehr.

@MaToBe
Wenn Du da bestellst, dann bestellst Du bei einem Marketplace-Anbieter ohne eventuelle Preisanpassung. AMAZON taucht dort nämlich gar nicht als Lieferant auf.

Zuletzt bearbeitet:
MaToBe schrieb:
http://www.amazon.co.uk/TouchPad-in...89MQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1314104390&sr=8-1

wenn man es hier kauft, ist dann auch sichergestellt, dass man 2 wochen rückgaberecht hat und das der preis nach unten angepasst wird??

Wohl kaum, besonders weil es ein andere Händler ist... Direct IT...

Wie gesagt, einfach damit abfinden. Angebot verpasst ! Ich hätte auch gerne eins gehabt, aber so ist das nunmal. Stundenlanges Suchen im Internet oder anderen Läden wird wohl auch nur Zeitverschwendung sein

BerkayBest schrieb:
Mir ist gerade aufgefallen, Amazon bietet gar keine Tiefpreis Garantie mehr.

Na dann hat sich die Vorbestellerei (DVDs/Games) bei Amazon von nun an auch erledigt... zumindest von meiner Seite...

Danke für den Hinweis, wußte es noch nicht.

Wusste ich bisher auch nicht. Wollte eig. schauen, ob Amazon in der Hilfe auch schreibt, dass Warehouse Deals davon ausgenommen sind. Aber stattdessen seh ich das.

@Bladerider73
Das ist so nicht ganz richtig. Falls sich der Preis zwischen (Vor)Bestelldatum und Auslieferungsdatum nach unten ändert, passt AMAZON den Preis automatisch an. Nur die Tiefpreisgarantie ist komplett gestrichen worden.

Aber nach dem Versand ja nicht mehr oder? Ist doch jetzt super für die ganzen "ich bestell mal schnell zum normalen Preis - wird eh angepasst" Leute. Kriegen sie, was sie verdienen. :D

Das mit der Tiefpreisgarantie ist aber schon sehr lange so. Bestimmt schon zwei Jahre und mehr auf Software, Games ...

BerkayBest schrieb:
Aber nach dem Versand ja nicht mehr oder? Ist doch jetzt super für die ganzen "ich bestell mal schnell zum normalen Preis - wird eh angepasst" Leute. Kriegen sie, was sie verdienen. :D

Sollte Amazon von HP eine Postive Rückantwort bekommen dann wird mein Preis von Amazon WareHouseDeals auch angepasst!

So wurde es mir zumindest gesagt.

Also heisst es abwarten!

Ich werde auch nochmal nachfragen, wie es bezüglich Warehouse Deals Preisanpassung aussieht. Mal schauen, welche Antwort ich bekomme.

Das Touchpad hällt mich heute fett vom lernen ab xD ,also habe auch schon ein Case und Antireflektionsfolien gesucht und die will ich euch ja nicht vorenthalten.
Case
Folie

Der Konzern selbst und auch Händler reagierten mit einer starken Preissenkung der ausrangierten Geräte. Ein 16GB Touchpad war in den USA schon ab 99 Dollar (ursprünglicher Preis 399 Dollar) erhältlich, kurze Zeit später war es ausverkauft. Neue Lieferungen sind angekündigt. HP versprach seinen Kunden unterdessen: Wer kürzlich noch den vollen Preis für die Geräte gezahlt hat, bekommt vom Unternehmen die Differenz oder sogar den vollen Preis erstattet.

Quelle: abendblatt.de

Ich habe die Aktionen seit gestern Mittag ein wenig verfolgt. Ich war leider in nem Meeting, als ich um 16:00 Uhr zurück an den Arbeitsplatz kam war die Aktion schon gelaufen :-(

Aber die Reaktionen (Wut, Enttäuschung, Engstirnigkeit, Resignation, Akzeptanz) waren mal wieder aller erster Güte. Insgesamt aber doch etwas gemäßigter als beim Cyber-Monday von Amazon.

Immer wieder toll sind die Leute die an ihrem PC sitzen, dort keine Mitmenschen sehen, und denken das Angebot wäre quasi exklusiv für sie :-) Das zu diesem Zeitpunkt auch noch 1000 andere auf die gleiche Idee kommen das Schnäppchen zu kaufen kommt ihnen nicht in den Sinn.

Gruß Hanussen

Master of Music schrieb:
Wer kürzlich noch den vollen Preis für die Geräte gezahlt hat, bekommt vom Unternehmen die Differenz oder sogar den vollen Preis erstattet.

Ich verstehe das so, dass diejenigen, die das TouchPad vor dem Preissturz gekauft haben, die Differenz erstattet bekommen. Wenn wir jetzt zu dem alten Preis kaufen, sehen wir keinen Cent :D

So, bei Amazon nachgefragt.

Kauft ihr ein Gerät via Amazon Warehouse Deals, dann bekommt ihr nachträglich zumindest seitens Amazon kein Geld zurück. Einzigste Möglichkeit bleibt HP.

Gibts das Touchpad oder das Pre auf der deutschen Homepage überhaupt noch?
Für das Touchpad soll übrigends auch Android erscheinen :)

Für alle, die es noch nicht gesehen haben:

Amazon bietet das Veer ab Lager für EUR 274,68 an. Das würde auch flink geliefert, allerdings ist es noch nicht sicher, dass sich der Preis im Nachhinein ändern wird.

MfG

11_08_webOS_260x120.jpg
Vorbei!

@liara: hast du eigentlich eine sendungsverfolgungsnummer bekommen, oder nur das voraussichtliche Datum?

Zurück
Oben