News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

nur den Liefertermin, der glücklicherweise vom 09.Sept auf morgen geändert wurde und jetzt warte ich wie die meisten auf die Lieferbestätigung.

Find den Preis echt nicht schlecht für den Briefbeschwerer.

Schade das es so wenig gab...

Dauernt wird der HP-Store geändert. Obwohl es keine Touchpads mehr geben soll, ist das Gerät noch im Store gelistet. Hätten die doch schon längst entfernen könne.

Hat eigentlich schon jemand von Cyberport ne Nachricht bekommen? Vorwiegend meine ich diejenigen, die gestern bestellt haben.

Sagen wir es so. Es war den Preis nicht wert. Für 250-300 Euro hätten es sicher noch viele gekauft. Aber fast 500 Euro? Dann auf jedenfall das iPad oder ein anderes Android Tablet.

Ist doch normal?
Es ändert sich halt das Preis/Leistungsverhältnis...

darkmaster00001 schrieb:
@Gummybär mediamax kannste dir sparen die nehmen nicht dran teil hab schon angerufen

:( will auch ein touchpad für 99€

Medimax Jena hat angepasst...aber hatten nur ein Exemplar da, was reserviert wurde :(
Falls der Reservierende es nicht abholt gehört es mir...die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Ab 180€ bin ich indifferent zwischen dem Besitz eines HP TouchPads oder nicht.

Alles unter diesem Preis stiftet mir zusätzlichen Nutzen. Diesen Nutzen habe ich durch die 10 Stunden welche ich schon auf irgendwelchen Internetseiten herumhänge aber auch bereits wieder verspielt :D

Ich versteh gar ned dass der HP Store immer noch so platt ist, so langsam müssten die Leute doch mal kapieren dass es nix mehr gibt. :rolleyes:

PS: Mein Vorgang wurde um 17:19 aktualisiert, hab aber keine Änderung sehen können.

@f1nal
Ich denke APPLE ist durch das Verschleudern des HP TOUCHPADS mehr als glücklich und wird bestimmt eine Auge zudrücken.;)

@x.treme
Danke für die Info - dann passt es leider nicht und ich werde wohl oder übel die Tasche von HP kaufen.

Die sind darüber doch nicht glücklich. Wer ein TouchPad hat, braucht kein IPad mehr ;)

Oh, iPad 1 habe ich ja ganz vergessen:
Touchpad: 240 × 190 × 13,7 mm
iPad1: 242,8 × 189,7 × 13,4 mm
iPad2: 241,2 x 185,7 x 8,8

Das könnte sogar funktionieren - wer will's testen? ^^

Zurück
Oben