News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Gedankenspiel :evillol:

einfach die HP TouchPads zum Vollpreis per Nachnahme bei den großen Händlern bestellen und darauf hoffen, dass sie den Preis nachträglich anpassen? Geht ja nicht adhoc raus. Nicht fein aber der eine oder andere Händler wird sicherlich noch nachziehen. Um sie die Rückabwicklung zu sparen wenn sie dann doch die Preise reduzieren wird das evt. klappen.

Nachname => kein Risiko

f1nal schrieb:
Da will wohl einer wiederverkaufen ;) Wird sicher viele Besteller gegeben haben, die >5 Stk. geordert haben. Die Bucht wird die kommenden Wochen damit überflutet sein und höchstwahrscheinlich gehen die Geräte deutlich teurer weg als bei der heutigen Sonderaktion.

Nein ich denke nicht das es in die bucht geht wenn da was kommen sollte, ich werde in meinen freunde und bekannten kreis nachfragen ob jemand was will.

Echt ne Frechheit sowas.

Aber mal wieder typisch. Mit absoluten Knallerpreisen werben aber dann nicht mal die Server aufrechthalten können. Und hinterher womöglich och einen erzählen von wegen mit dem Ansturm konnte keiner rechnen. Ja ne is klar.

Wenn ich nen Porsche 911 für 20.000€ anbiete kommen natürlich auch nicht zigtausende von Interessenten.

Hat zufällig jemand Deeplinks um das Pre3 direkt in den Warenkorb zu verfrachten. Die Produktseite ist ja leider weg.

Vielleicht ist der Apotheker doch ein gewiefter Kerl. Innerhalb von ein par Wochen die Hardwarebasis auf eine sehr hohe Zahl an Geräten bringen, und dann nochmal die Pläne ändern.

Ich weiß nicht...
Da müssen viele Apps gekauft werden, bis sie die Kosten für die Subventionierten Geräte wieder drin haben...

kann man vergessen dass man noch eins kriegt, und die Geier die was bekommen haben Verkaufen das für 300€ auf ebay :D

Ich hab mich durchgerungen, bei Cyberport auf KK zu bestellen. Das kostet scheinbar nicht mehr als Vorkasse und sie wird erst belastet, wenn geliefert wird.

Allerdings wurde meine Bestellung nicht angenommen. Beim letzten Schritt landet man auf der Startseite.

Grr!

@f1nal bei NN hats bei mir gefunzt

phone + tablet für 200 wäre ja auch zu schön gewesen...
mal sehen vllt hab ich ja doch noch glück und es befinden sich noch ganz ganz viele von den dingern in irgendwelchen container auf lkw und man bekommt die dann in den schönen kleinen elektronikläden

hab mal bei cyberport mit selbstabholung bestellt. wenn ich dann ne mail bekomme, dass ich die teile abholen kann für den reduzierten preis ist es schön und ich freu mich, ansonsten halt nicht

Ich hab bei Cyberport per Nachnahme bestellt und außerdem explizit reingeschrieben, dass ichs nur will wenn die HP Preise gelten.

Zur Not sag ich dem DHL Futzi an der Tür einfach dass ichs nicht annehme.

Jyskall schrieb:
Vielleicht ist der Apotheker doch ein gewiefter Kerl. Innerhalb von ein par Wochen die Hardwarebasis auf eine sehr hohe Zahl an Geräten bringen, und dann nochmal die Pläne ändern.

Apotheker ?:confused_alt:

So, jetzt ging's doch bei Cyberport (Pre3). Manno, jetzt frag ich mich gerade, ob ich nicht auch noch das Tablet hätte dazulegen sollen... xD

Wie sagt man immer so schön: Braucht man nicht muss ich haben. :lol:

Die Smartphones HP Veer und HP Pre3, sowie das HP TouchPad 64 GB sind im HP Store ausverkauft, das HP TouchPad 16GB ist nahezu vergriffen. Der HP Store für das HP TouchPad 32GB noch Stückzahlen verfügbar die aber auch sicher nur noch bis zum Ende des Tages reichen werden. Der Ansturm der Kunden war stellenweise so groß, dass wir nicht alle Anfragen beantworten konnten. Danke für Euer Verständnis!

http://www.mobiflip.de/2011/08/jetzt-auch-in-europa-hp-pre-3-fuer-79e-veer-fuer-59e-und-touchpad-fuer-99e/

Auf magische Weise geht der Store nun wieder vollständig. Ein Zufall sondergleichen, dass es nun nichts mehr zu kaufen gibt ausser ein paar Taschen und Nippes... Als ich heute gegen 13 uhr mich nach 30 minuten bis zur Rechnungsinformation durchgeschlagen hatte mit 2 pads unter dem virtuellen Arm ging plötzlich gar nichts mehr.

Besten Dank HP.

Hier eine weitere Bestell-Möglichkeit über eine Hotline für Privatkunden:

hp-touchpad02-png.245937

Anhänge

• HP TouchPad02.png
    HP TouchPad02.png
    70,3 KB · Aufrufe: 1.233
Hat zufällig jemand die Artikelnummer des Pre3? Hab grad im Quelltext die Funktion gefunden einen Artikel direkt in den Warenkorb zu packen.

Micha83411 schrieb:
Wie sagt man immer so schön: Braucht man nicht muss ich haben. :lol:

Richtig :D

War wohl gut so :-) Ich wollte eh nur ein Zweithandy zum guten Preis. Und für 79€ vertragsfrei kriegste halt keine Austattung wie beim Pre3 :p Da gibt es Smartphones für 49€ oder mehr, die sind im direkten Hardware-Vergleich unterirdisch schlecht.

hab sie in der Wunschliste aber anstatt das da steht in den Warenkorb steht nur ne Telefonnummer da. So ein Mist.

Zurück
Oben