News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

So wie ich es bis jetzt gelesen habe nein, nach dem Ansturm heute am frühen nachmittag ging bei HP gar nichts mehr und ich sehe bis jetzt auch keine Besserung, angeblich sind die bei hp ohnehin ausverkauft ...

Ich habs vorhin auch ein paar Mal beim HP Privatkundenshop probiert, aber das wird nichts.

Beim nächstgelegenen Media Markt oder Saturn könnte ich es wahrscheinlich morgen früh reservieren lassen, denn ich glaube nicht, dass bei uns in der Nähe bereits Heerscharen von Käufern über die verbliebenen HP-Geräte hergefallen sind.

Das Pre3 wäre für mich am interessantesten. Ein vollausgestattetes Multimedia/Touchscreen Zweithandy für 79€ vertragsfrei, das hat schon was.

Bei Cyberport aber jetzt zum Vollpreis bestellen, erscheint mir ein bisschen zu riskant? Bekommt man da sicher die Preisreduzierung, wenn die Geräte ausgeliefert werden?

Ok Statusmeldung von HP über Facebook

Alle Geräte sind dort nun im Shop ausverkauft

UPDATE zum FIRESALES.
Die Smartphones HP Veer und HP Pre3, sowie das HP TouchPad 64 GB sind im HP Store ausverkauft, das HP TouchPad 16GB ist nahezu vergriffen. Der HP Store für das HP TouchPad 32GB noch Stückzahlen verfügbar die aber auch sicher nur noch bis zum Ende des Tages reichen werden. Der Ansturm der Kunden war stellenweise so groß, dass wir nicht alle Anfragen beantworten konnten. Danke für Euer Verständnis!

Nein RattenLord, wenn du bis zum bezahlen kommst, soll der Sonderpreis sein ;)

Ja die Meldung ist 6 Stunden alt, du kannst 100% davon ausgehen dass jetzt alles ausverkauft ist.

Für heute habe ich genug. Ich werde morgen mein Glück bei MediaMarkt/Saturn/ProMarkt ausprobieren.

In meinem Thread gibts bereits ne recht ausführliche Diskussion dazu...

Kannst du vergessen, selbst im Karlsruher Mediamarkt und Saturn meinten sie, dass man im Umkreis von über 80 km in keinem Saturn/Meidamarkt mehr welche bekommt (eingeschlossen Märkte in der Nähe von Käffern).

Ich vermute die Verkäufer bereichern sich selbst ein wenig, oder aber die hatten wirklich je nur 10 Stück.:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Märkte werden noch weniger als 10 haben. Die Nachfrage war früher viel zu gering für einen Lagerbestand >10.

würd auch sagen bei den Absatzraten ist nicht mit mehr als 3-5 stück im lager zu rechn

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    13 KB · Aufrufe: 708
Shice!
Jeden Tag check ich meine Mails defacto in Echtzeit, außer heute... und welcher Newsletter entgeht mir?!?! :pcangry:
Aaaaahhhhh! Zum Haare ausreißen das ganze! Naja, selbst vergeigt... :stock:
Pre3 für 79 Eier... verpasst... -.-' :utminigun:

MfG, Thomas

Micha83411 schrieb:
ich habe mal bei cyberport bestellt und reingeschrieben das sie es nur losschicken solllen wenn die preise so wie auf dieser seite sind http://www.mobiflip.de/2011/08/jetz...fuer-79e-veer-fuer-59e-und-touchpad-fuer-99e/

Da will wohl einer wiederverkaufen ;) Wird sicher viele Besteller gegeben haben, die >5 Stk. geordert haben. Die Bucht wird die kommenden Wochen damit überflutet sein und höchstwahrscheinlich gehen die Geräte deutlich teurer weg als bei der heutigen Sonderaktion.

Ja hab auch grad bestellt mit bemerkung das die bestellung nur gültig ist wenn die die neuen preise nehmen.
im shop ist nicht mehr zu kaufen. kann man nicht in warenkorb legen

lol dann kommt schön mein Bietagent drauf für jeweils 98 Euro, wird dann schon mal klappen, ganz blöde sind die Leute doch auch nicht.

Also im HP Onlineshop sind die Seiten des Pre3 und Veer einfach weg. Gibt jedes Mal nen Fehler wenn ich draufgehe.

Sowas kotzt einen an. Was soll das? Wie kann man sone Aktion machen und die Seite dann so verhunzen?

Jo, man kann mittlerweile nur noch die Kaufseite der Touchpads aufrufen, selbige aber nicht mehr in den Warenkorb legen. Die Smartphones kann man nicht mehr aufrufen, kann ich bestätigen.

Wer es vor Kurzem etwas in den Warenkorb legen konnte: der Eintrag ist dort nun auch weg. Bei mir zumindest. Ich konnte es vor ein paar Stunden in den Warenkorb legen, aber dann ging's nicht weiter. Jetzt isses nicht mehr drin.

Zurück
Oben