Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro
NEIN!!!
Da stand gerade auf der Privatkundenseite ein Link zu den "Schnäppchen" und jetzt kommt:
Thank you for using HPShopping.ca.
Our site has experienced an internal error.
(trotz der dt. Seite)
Könnt ihr nicht mal alle von der Seite fern bleiben und mich in Ruhe noch etwas bestellen lassen ;-)
Da stand gerade auf der Privatkundenseite ein Link zu den "Schnäppchen" und jetzt kommt:
Thank you for using HPShopping.ca.
Our site has experienced an internal error.
(trotz der dt. Seite)
Könnt ihr nicht mal alle von der Seite fern bleiben und mich in Ruhe noch etwas bestellen lassen ;-)
Habs auch grad gesehen. Die haben doch tatsächlich die Geräte quasi komplett entfernt, als hätte es sie nie gegeben.
Ziemlich frustrierend. Naja, vllt. liefert Cyberport ja zum günstigen Preis, wenn nicht kriegt der Postbote kein Geld und soll das Ding schön wieder mitnehmen.
Ziemlich frustrierend. Naja, vllt. liefert Cyberport ja zum günstigen Preis, wenn nicht kriegt der Postbote kein Geld und soll das Ding schön wieder mitnehmen.
Hansdampf12345
Commodore
Moep89 schrieb:Echt ne Frechheit sowas.
[...]
Als Frechheit könnte man es auch bezeichnen, was du mit Cyberport anstellst. Einfach mal bestellen und zur Not einfach wieder zurück schicken und Cyberport hat die Portokosten an der Backe.
Ist echt nicht mehr feierlich, was so Geier wie du von sich geben, nur weil sie kein Glück hatten und ein Schnäppchen machen konnten
@ Hansdampf12345: Wie soll mans denn sonst machen, wenn die Kommunikation der Preise so miserabel ist? Keiner weiß wie und wann die Preissenkungen gelten.
Außerdem hab ich explizit reingeschrieben, dass ich es nur dann will wenn es zum günstigen Preis verfügbar ist. Das heißt wenn das nichts wird braucht CP auch nichts rausschicken.
Und mit Geier hat das auch nichts zu tun. Das ist nunmal ein Super Preis und dummerweise hat mein 7 Jahre altes Handy vor Kurzem auch den geist aufgegeben. Ich hätts liebend gern noch weitere 7 Jahre benutzt, aber es will einfach nicht.
Viel schlimmer ist es, wenn andere gleich haufenweise bestellen um sie dann wieder teuer zu verkaufen auf Ebay und Co.
Außerdem hab ich explizit reingeschrieben, dass ich es nur dann will wenn es zum günstigen Preis verfügbar ist. Das heißt wenn das nichts wird braucht CP auch nichts rausschicken.
Und mit Geier hat das auch nichts zu tun. Das ist nunmal ein Super Preis und dummerweise hat mein 7 Jahre altes Handy vor Kurzem auch den geist aufgegeben. Ich hätts liebend gern noch weitere 7 Jahre benutzt, aber es will einfach nicht.
Viel schlimmer ist es, wenn andere gleich haufenweise bestellen um sie dann wieder teuer zu verkaufen auf Ebay und Co.
Crabjaw8910
Lt. Junior Grade
muss ich wohl morgen früh gleich mal die hotline anrufen und schauen ob da noch was zu machen ist, auf der homepage scheint es nichts mehr zu geben...
Hansdampf12345
Commodore
Das ist noch schlimmer. Aber es als Frechheit zu bezeichnen, wenn HP Serverprobleme hat (was bei den Wellen, die das ganze alleine hier schlägt sehr gut vorstellbar ist), ist einfach daneben.
Die Kommunikation der Preise ist vielleicht gar nicht soo miserabel. Aber vielleicht steht es den Shops ja weiterhin frei, zu welchen Preisen sie die Teile verkaufen.
Vielleicht will Cyberport auch erst mal sehen, wie viele Bestellungen alleine jetzt schon eingehen, bevor sie den Preis offiziell anpassen, damit ihnen nicht das Gleiche wie HP passiert und die Server abschmieren.
Die Kommunikation der Preise ist vielleicht gar nicht soo miserabel. Aber vielleicht steht es den Shops ja weiterhin frei, zu welchen Preisen sie die Teile verkaufen.
Vielleicht will Cyberport auch erst mal sehen, wie viele Bestellungen alleine jetzt schon eingehen, bevor sie den Preis offiziell anpassen, damit ihnen nicht das Gleiche wie HP passiert und die Server abschmieren.
H
hobbicon
Gast
Die Dinger sind bei HP ausverkauft.
Was gibts an der Facebook-Nachricht misszuverstehen?
Was gibts an der Facebook-Nachricht misszuverstehen?
Nö. HP hat leider die Smartphones ganz ausm Shop entfernt. Nichtmal mit Tricks kriegt man die noch in den Warenkorb.
Man kanns nur in der nächsten Zeit verfolgen und schauen ob Rückläufer noch angeboten werden.
Oder eben hoffen, dass die Geräte bei anderen (Online)Händlern ebenfalls günstiger angeboten werden.
Man kanns nur in der nächsten Zeit verfolgen und schauen ob Rückläufer noch angeboten werden.
Oder eben hoffen, dass die Geräte bei anderen (Online)Händlern ebenfalls günstiger angeboten werden.
S
Straßdörfler
Gast
Nach 12h im Warenkorb leer ausgegangen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tamahagane
Vice Admiral
Beim Screen steht ja nur was von Ausverkauf und nicht, dass es schon ausverkauft ist