HTC Desire spinnt

Buddi25

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
98
Moin Leute,
habe letztens dummerweise das HTC meiner Freundin gute 2 Meter die Treppe runterfallen lassen. Dabei ist der Akku im laufendem Betrieb raus gefallen und ansonsten hatte es nur ein paar kleine Kratzer abbekommen.

Nach diesem Sturz funktionierte nur die Kamera LED nicht, welche nach ca. 3 Wochen aber doch wieder kurz aufleuchtete, dann aber wieder dauerhaft dunkel blieb.
Jetzt nach ca. 4 Wochen funktioniert fast nichts mehr. Jetzt funktioniert die Tastensperre erst nach mehrmaligen betätigen am Schalter, der PC erkennt es über USB nicht mehr und Kontakte können nicht von Handy auf SIM kopiert werden.

Also ich denke dass es nicht an der Hardware liegt, sondern eher ein Software Fehler durch das herausfallen des Akkus im Betrieb ist.
Zudem kommt dass erst nach etwa 4 Wochen das ganze Handy anfängt völlig zu spinnen.

Es wurde schon zurück gesetzt, nur würde ich gerne wissen ob damit auch alle Updates etc. runter geschmissen wurden.
Sonst wäre mein erster Ansatz es irgendwie auf komplett 0 zu setzen, was auch die Version der Software und Updates angeht.

Bedanke mir für jeden Lösungsvorschlag!

MfG Buddi25
 
Nein, du kannst ein Hardreset machen, die Updates bleiben alle. Nur deine Apps sind halt weg!
 
Ich empfehle dir, vorher alle Kontakte zu sichern. Das kannst du zum Beispiel mit dem MyPhoneExplorer ganz gut machen. Daten wie Fotos und Co welche auf der Simkarte sind, bleiben unangetastet. Probiers einfach mal aus.

Ich vermute aber dennoch einen Hardwaredefekt.
 
Zurück
Oben