HTC Desire vorbestellen?

R

RipvanFish

Gast
Hallo allesammt,

ich habe mich jetzt nach reichlichem Überlegen für ein HTC Desire entschieden, welches es jetzt, na klar, wenn man das Geld beisammen hat, nicht verfügbar ist.
Außer zu so Feindschaftspreisen um die 600€.

Macht es Sinn sich ein Handy vorzubestellen? Allem Anschein nach, wird das Gerät Anfang bis Mitte Juni in den Läden sein. Da ich die Zeit wohl sowieso warten muss (will kein gebrandetes), könnte ich das Handy auch vorbestellen um nachher nicht wieder ewig warten zu müssen bis die nächste Lieferung kommt.

Kann ich ein vorbestelltes Handy einfach abbestellen/stornieren wenn ich es vorher wo anders sehe?
Bringt es das sich das Handy vorzubestellen? Oder reicht es wenn ich regelmäßig kontrolliere ob es schon vorhanden ist?
Wenn der Preis fällt/steigt zahle ich trotzdem den Preis zu dem ich vorbestellt habe?
Könnte ich es dann einfach innerhalb der 14 Tage zurückschicken wenn es woanders billiger zu haben ist?


mfg,

ripvanfish
 
1. ja du kannst einfach abstellen/stornireen
2. Auch kannst du innerhalb von 14 Tagen nach erhalt zurückschicken, wenn du's irgendwo billiger findest...
 
PC FREAKY schrieb:
1. ja du kannst einfach abstellen/stornireen
2. Auch kannst du innerhalb von 14 Tagen nach erhalt zurückschicken, wenn du's irgendwo billiger findest...

Vielen Dank für die Antwort! Muss ich das Zurückporto dann zahlen? Gibt es Storierungskosten?


neechen schrieb:
bestell doch über O2 My Handy...brauchste nicht für bei O2 sein, gerät ist frei und hat kein Branding und du kannst monatlich abstottern, für 20€ im Monat und 29€ einmalig anzahlung!

Link: https://service.o2online.de/portal/;jsessionid=8B14A4872E609A257E52A76095054813?$part=Productcatalog.content.detailView&hardwareId=4510%20070042%2000&commercializationId=NewCustomerWebshopPostpaid&tariffId=N-HWO-H-NC-20

Nach meinem Kenntnissstand haben T-Mobile, Vodafone und O2 ihr eigenes Branding.
Außerdem will ich es kaufen und nicht abstottern und der Preis von über 500€ passt auch nicht.


val9000 schrieb:
is das desire nicht schon längst draußen? Oo
wtf?^^

storniers und kaufs bei www.geizhals.at/deutschland/ für nen gescheiten preis...
neechen schrieb:
und ja es ist schon seit knapp 3 Wochen draußen....:volllol:

Ja es ist schon draußen aber nicht MEHR verfügbar. Überall ausverkauft. Sowohl im Netz, als auch in Media Markt und Saturn.

Will mir sozusagen jetzt eines aus der neuen Lieferung vorbestellen, falls es dann wieder Lieferschwierigkeiten gibt.
 
Könntest auch mal bei Ebay gucken, da gibts ja auch neue Geräte und wenns dir zu unsicher is guck einfach nach Geräten in abholbarer Entfernung...


PS: Handys die über O2 MyHandy gekauft werden sind branding frei :)
.
 
Ich nehme immer Amazon wenn ich mir neue Handys kaufe, ausser mein 3G habe ich da bisher alle Handys gekauft.
 
Ich hab auch erst bei O2 My Handy bestellt aber da gibt es Lieferschwierigkeiten. Dann einfach bei Amazon bestellt am nächsten Tag da. Fertig :D
 
Richtig,wo kann man sich denn ein HTC Desire ohne Branding kaufen? :D
 
mal ganz erhlich, das Branding ist nen Softwarebranding. Also halb so wild... Da ist von aussen nichts dran zu erkennen. Und das Branding hat nichts damit zu tun dass das Gerät einen Simlock hat, dass hat es nämlich nicht.

Ich bin davon ausgegangen, dass das Handy eh gerootet wird und dann verschwindet auch das Softwarebranding.

Wegen dem Garantie verlust ist das mit dem rooten auch egal da man dieses auch wieder rückgängig machen kann
 
Carafai schrieb:
mal ganz erhlich, das Branding ist nen Softwarebranding. Also halb so wild... Da ist von aussen nichts dran zu erkennen. Und das Branding hat nichts damit zu tun dass das Gerät einen Simlock hat, dass hat es nämlich nicht.

Ich bin davon ausgegangen, dass das Handy eh gerootet wird und dann verschwindet auch das Softwarebranding.

Wegen dem Garantie verlust ist das mit dem rooten auch egal da man dieses auch wieder rückgängig machen kann

Soweit ich weiß kann man es zwar Rückgängig machen, aber auch nur, wenn Du das originale Rom hast und ich habe mir sagen lassen, dass es damit Probleme gibt.

Gerootet werden soll es nicht, ich wüsste nicht warum, da zahle ich lieber 30€ (und naja, in dem Fall warte ich halt noch ne halbe Ewigkeit ;P) und habe meine Ruhe.

Mein Handy muss vor allem eins bieten: Komfort und Bedienbarkeit.
Hätte ich Lust auf Bash-gebashe, hätte ich mir das Nokia N900 gekauft ;) Habe mich dann aber für die gemütliche Variante von HTC entschieden.
 
kurze frage, ich hätte die chance günstig an ein desire ranzukommen - ohne branding. wann erscheint android 2.2? und lässt sich das problemlos updaten? dann evtl. auch auf 2.3 oder höher?
 
mit nem desire darfst du wahrscheinlich noch einige wochen/monate länger warten - immerhin muss htc sense anpassen... 2.3 wird es nicht geben, 3.0 ist schon für ende 2010 angekündigt!
 
aber man kann davon ausgehen dass dann auch ein update auf 3.0 für das desire kommen wird?
 
Hier hat wohl keiner ne Glaskugel...
Im Moment geht es erst mal drum ob/dass das 2.2 Update dieses Jahr noch kommt, da musst du dir um 3.0 jetzt wirklich keine Gedanken machen.
 
Zurück
Oben