News HTC kündigt One XL an

Felixxz21 schrieb:
Richtig, deswegen zerlegt das iPhone bei viel weniger Takt auch die ganzen Androiden in Benchmarks :lol:

Und Display und Kamera sind beim iPhone ja noch vorsteinzeitlich...da gibts ja bei Android deutlich besseres :freak:

Was ich meine, ist: Bei Android überbieten sich die vielen verschiedenen Hersteller im Monatsrhythmus gegensetitig mit besseren Geräten. Und wenn etwas besseres draußen ist als das eigene Smartphone, versteh ich schon, warum manche Leute das neuere Gerät begehren. ;) Und das passiert eben sehr schnell.

Vorsteinzeitlich habe ich nicht behauptet, aber mit dem Flagship-Androiden ist das iPhone halt längst nicht mehr auf Augenhöhe. Bei Apple erscheint halt ein neues Gerät nur alle 1-2 Jahre, da gibt es also lange Pausen, bevor man etwas neues wollen kann.

Warum ich übrigens erst das eine und dann das Gegenteil etwas später behaupte, liegt immer nur daran, dass ich mir auch die anderen Antworten hier durchlese und daher auch meine Argumente revidieren muss teilweise. ;)
 
@Cey123:

Nur weil Herstelleranalysen ergeben haben das größere Displays toll sind, muss meine Meinung doch nicht damit übereinstimmen? Danke, ich bilde mir meine eigene Meinung, egal was andere für toll und notwendig erachten (ich sage auch nicht, dass alle kleine Displays toll finden müssen).

Ob du das akzeptieren willst und kannst ist mir ehrlich gesagt auch völlig egal, eine vernünftige Diskussion kann mit deinen Argumenten auf jeden Fall nicht zustande kommen. Bedenke einfach das eine persönliche Meinung eben nicht beweisbar sein muss, sie spiegelt einfach nur die Ansichten des Individuums wieder. Die Fähigkeit andere Meinungen zu akzeptieren ist bei dir aber anscheinend äußerst schwach ausgeprägt.

Dein Argument mit größerer Sicherheit im Straßenverkehr ist mMn ausgemachter Blödsinn, ich verwende eine im Fahrzeug integrierte Freisprecheinrichtung und da bin ich vermutlich nicht der einzige.
 
Na ich liefer im Gegensatz zu dir wenigstens Argumente, warum ich ein großeres Display für den richtigen Weg halt.

Du behauptest nur "ich mag halt kleine Smartphones". Das ist weder interessant noch bringt es die Diskussion voran. Also sag doch mal. Wieso findest du das HTC One X(L) zu groß?

charmin schrieb:
@Cey123:
Dein Argument mit größerer Sicherheit im Straßenverkehr ist mMn ausgemachter Blödsinn, ich verwende eine im Fahrzeug integrierte Freisprecheinrichtung und da bin ich vermutlich nicht der einzige.

Und was soll das für ein Argument sein? Nur weil du Freisprecheinrichtungen verwendest soll das nun heißen, dass alle anderen das auch tun? Wohl kaum!
 
Tja, siehst du? Lass mich deine letze Aussage anders aufbauen: "Nur weil du meinst große Displays sind genial, müssen das auch alle anderen tun? Wohl kaum!" ;) (denk mal drüber nach)


Ich finde das HTC One zu groß da ich das 3,7 Große HTC Desire schon grenzwertig in der Hosentasche finde, aber es geht gerade noch so. Daher habe ich meine Grenze auf 4" festgelegt. Reicht das? Oder soll ich dir eine wissenschaftliche Ausarbeitung über meine persönlichen Vorlieben erstellen? Wieso muss meine Meinung überhaupt interessant sein oder eine Diskussionsgrundlage bieten? Es ist halt so und ich stehe zu meiner Meinung und zu meinen Aussagen. Sollte es in Zukunft keine "kleinen" Smartphones mit halbwegs solider Hardware geben, werde ich in Zukunft ohne auskommen. So einfach ist das.
 
Ich habe weiter oben ausführlich dargelegt, welche Vor- und Nachteile größere Displays meiner Meinung nach bieten.

Hm, da das hier ein Diskussionsforum ist, sollte jeder Post eine Diskussionsgrundlage darbieten, finde ich.

Naja, lassen wir das und back2topic. ;)
 
Hi,

Wie funktioniert das eigentlich, wenn das One XL im freien Handel verfügbar ist und ich dann einfach meine normale SIM Karte (mit UMTS-Vertrag) rein lege? Surfe ich dann ganz normal über 3G/HSDPA oder über LTE? Ein LTE-Vertrag (in meinem Fall Telekom) ist mir schlicht weg zu teuer und kann man in meinem Gebiet (noch) vergessen.

Vielleicht eine etwas blöde Frage aber .. naja :D

Gruß FAbi
 
Du benötigst dazu einen separaten Vertrag oder zumindest LTE als Zusatzoption. LTE-Speed wäre bei einem 100MB Tarif auch recht sinnfrei, wenn das Datenvolumen nach 8 Sekunden verbraucht ist ;)
 
@Cey:

Yes, ist vermutlich kontraproduktiv. Ich habe ja auch nichts dagegen das die Flagschiffe der jeweiligen Hersteller die beste Hardware und sehr große Displays haben, aber es wäre schön wenn dabei nicht die solide Mittelklasse vergessen wird. Das neue Desire wird den alten z.B. nicht gerecht. Und wie gesagt, das Argument das ich die 3.7" meines aktuellen Handys schon fast grenzwertig finde ist ja durchaus nicht von der Hand zu weisen (bin ja nicht der einzige mit der Meinung, ich habe mich damals bewusst gegen das SG II entschieden, der Preisunterschied war nicht allzu groß).
 
Zurück
Oben