News HTC kündigt One X+ an

Naechstes Mal bitte den Autofocus beim Video anschalten und das Display des vorzustellenden Geraetes sauber machen?
 
speedlimiter schrieb:
Zeigt wieder mal, wie viel sich die Hersteller um bestehende Geräte kümmern. Es ist für sie scheinbar einfacher, neue Geräte mit aktuellem OS zu veröffentlichen, als ältere Geräte zu aktualisieren. Diesen Trend sollte man nicht auch noch unterstützen.

Ich würde mich als Käufer des One x, das One hätte sich HTC auch sparen können, getäuscht und verarscht fühlen.

Fassen wir zusammen: Das One X, das bisherige Flagship Smartphone, hat noch kein Update auf JB bekommen. Seit wann ist das One X nochmal erhältlich !?! Seit wann ist JB raus !?! Und HTC stellt das neue Flagship Phone mit JB vor.

Ein Halleluja dafür.

Just my few thoughts
 
Für was braucht man eigentlich diese Top-Performance? Ich will jetzt nicht trollen, aber mein SGS+ hat nicht mal einen Dual-Core und ich kann alles damit machen.....
Verbesserungen wie Kamera, Design oder Bildschirm machen schon Sinn, aber ob das jetzt ein 2,4 oder 8 Kerner ist?!
 
Starkes Ding, für mich aber nur mit Stock Android sinnvoll bzw. brauchbar.
Zumindest mal eine weitere Messlate, an der sich das neue Nexus messen muss. ;)
 
HTC hat doch Absatz Probleme ?

Konkurrenz ist knall hart geworden:lol:

Da wäre noch Motorola mit den Razer I,HD, MAXX

Und den Randlos Display und lange Akku Laufzeit und LTE;NFC Speicher erweiterbar für lumpige 399 € für Das I und der Intel Prozessor der überlegen (Atom Technik) ist und Strom sparsam und 2 GHz hat.

Für mich ist das ein Kampf Preis so mit dürfte das der Renner werden.
 
Lord Horu$ schrieb:
Vor allem der Akku is ja schon ein doller Leckerbissen!

Naja, guck mal was im Motorola Razr HD verbaut ist bei welchen Abmessungen ;) Da darf die Konkurrenz SEHR GERNE mal kontern.
 
Das neue HTC "hört also auf den Namen X+"! :evillol:
Hört es auch auf "Sitz" "Platz"?

Diese Verniedlichung und Vermenschlichung von technischem Krimmsgramms ist mit Verlaub lächerlich. Man sollte da in der Redaktion an der "Sprache" arbeiten.

64GB fest verbaut ist nett. 32GB über MicroSD austauschbar ist besser.

Ansonsten kein LTE. Es ragt nicht aus der Maße hervor. Ist nur Mainstream.
 
RichieMc85 schrieb:
Ein Topmodell ohne LTE? Denke diese Bezeichnung passt eher zu meinem XL.

LTE in Deutschland ist in etwa so nützlich, wie n Boot in der Wüste! :rolleyes:
Wenn es soweit ist, dann gehört das OneX+ eh zum alten Eisen!

nex0rz schrieb:
Starkes Ding, für mich aber nur mit Stock Android sinnvoll bzw. brauchbar.
Zumindest mal eine weitere Messlate, an der sich das neue Nexus messen muss. ;)

Zauberwort ist "Custom-ROM"! Die Teile sind sowieso meist besser, als alles, was HTC auffahren kann!
 
Nipples schrieb:
Ich würde mich als Käufer des One x, das One hätte sich HTC auch sparen können, getäuscht und verarscht fühlen.

Fassen wir zusammen: Das One X, das bisherige Flagship Smartphone, hat noch kein Update auf JB bekommen. Seit wann ist das One X nochmal erhältlich !?! Seit wann ist JB raus !?! Und HTC stellt das neue Flagship Phone mit JB vor.

Ein Halleluja dafür.

Just my few thoughts

Ich habe das One X und fühle mich überhaupt nicht verarscht. Wieso auch? JB für das One X kommt diesen Monat, wohl 1-2 Wochen nach dem Release des X+ raus. Was hat das bitte in irgendeiner Weise mit dem Zeitpunkt zu tun seitdem JB "raus" ist. Updates für nicht-Nexus Geräte dauern nunmal - Samsung war mit JB für das G3 auch nicht viel schneller (voraussichtlich etwa 1 Monat).
 
OT:
Ich frag mich auch immer wozu LTE?
Denn es gibt keinen Anbieter mit Unendlich Datenvolumen, da nutzt mir auch 100mbit down nichts... (bisher hab ich keinen gefunden)
Meisten haben 2GB Datenvolumen danach wird gedrosselt.

BTT: ich find das HTC X+ sehr interessant.
gerade der recht große Akku gefäält mir.
bin ja auch auf der Suche nach einem neuen Smartphone.
 
jonesjunior schrieb:
Für was braucht man eigentlich diese Top-Performance? Ich will jetzt nicht trollen, aber mein SGS+ hat nicht mal einen Dual-Core und ich kann alles damit machen.....
Naja Nvidia hatte z.B. angekündigt das da noch ein paar Spiele nachkommen sollen die auf den Tegra 3 optimiert sind. Da kommst du dann mit deinem Single Core nicht weit. Habe selbst das SGS+ und mir wäre ein Dualcore samt doppeltem RAM schon lieber.

@Topic
Ich finde das Update an sich gelungen. Natürlich hat man das gemacht damit HTC im Gespräch bleibt, jetzt wo das IPhone 5 draußen ist. Man kann nur hoffen das sich das Nachreichen künftiger Updates verbessert. Evtl. kündigt Google sein neues Phone schon Ende des Monats an, welches dann 4.2 mit sich bringt. Mal schauen wie es dann mit dem One X und X+ weiter geht.
 
Also wie ich sehe habt ihr noch nie LTE genutzt. Hab es seit 3 Monate und es ist einfach klasse. Allein die Latenz ist ein Traum im Vergleich zu UMTS. Aber ihr guck ja immer nur auf die sinnlosen Geschwindigkeitsangaben. Wenn man keine Ahnung hat... :) Hab in Göttingen und 30 km Umkreis überall LTE auf dem XL.
 
Bin gespannt ob sie es diesmal zusammen bringen sich an die Standards und Protokolle zu halten...das One X zb war nicht nich der Lage sich mit meinem Auto zu verbinden...auch nicht mit dem neusten ROM von HTC....dafür muss man dann CM10 in der neusten Nightly verwenden weills die Hobby Programmierer wie immer schaffen die original Hersteller dumm da stehen zu lassen.
 
Samsung kann wohl nur noch mit der besseren Kamera aufwarten, beim Rest ist dieses Gerät überlegen. Gott sei Dank hat HTC nie auf diese Schrott Amoled Displays Wert gelegt.

btw, Jelly Bean kommt schon fürs One V, allerdings "ICS-like"
 
Zurück
Oben