Test HTC One max im Test

RedSlusher

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.857
Mehr als "ähm" und "äh" kann der Typ von PC-Welt auch nicht oder?
Da gibt es deutlich bessere Videos.
 

RenoRaines

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1.450
Der fehlende Stabilisator ist ja ein Unding. Den fehlenden S800 kann man verschmerzen (es sei denn man ist Gamer und will das Handy über zwei Jahre behalten) da HTC im Gegensatz zu Samsung wenigstens in der Lage ist eine ruckelfreie Oberfläche zu programmieren... aber der Preis geht gar nicht und das Gewicht ist auch zu Heavy...
 

summer46

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
1.043
naja das ding ist zuuuu groß...

ich habe zwar das note 3 aber das ding ist nochmal gefühlt doppelt so groß udn ein totales no go für mich..!
Außerdem hätten die lieber mal den s800 prozessor genommen, weil wer sich soein klotz holt will bestimmt nicht damit telefonieren :D
 

Soulfly999

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.993
Ne gerade mit dem S600 finde ich schon schlimm. Es geht da ja jetzt weniger um die Geschwindigkeit sondern mehr dass hier ein Neugerät verkauft wird zum Vollpreis wie die anderen mit einem veralteten SoC.

Zumal bei der Größe sich das Ding eher nur Technikfreaks holen werden und ich glaube die achten da schon drauf!?
 
H

Hans_Hinterseer

Gast
da HTC im Gegensatz zu Samsung wenigstens in der Lage ist eine ruckelfreie Oberfläche zu programmieren...
Das Witzige an der Sache ist, das Note 3 - Clones aus China mit Mediatek-ARMv7-Vierkernern, 1GB RAM und Android 4.3 und denselben S-Apps (keine Ahnung wieso die das auch können) und Funktionen viel geschmeidiger und bugfreier laufen. Ich hab nämlich so eins hier rumliegen.

Da merkt man wieder, wie sehr man eigentlich über den Tisch gezogen wird...

@Soulfly: Die paar MHz merkst du sowieso nicht. Viel mehr merkst du schlecht programmierte Software/Betriebssysteme. Traurig aber wahr, Android (AOSP) braucht mehr als zwei Kerne und Android 4.2 um einigermaßen ruckelfrei zu laufen. Verglichen mit anderen Betriebsystemen ist das ein Armutszeugnis. Und die Redraws der Oberfläche nach dem Beenden von Programmen hat Google immer noch nicht im Griff...
 
Zuletzt bearbeitet:

OiOlli

Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
2.635
@ Hansi Symbian ist tot. Akzeptiere es einfach. Und von den Schwachstellen dieser Software wollen wir doch nicht reden oder?

Was das One Max angeht. Ey guck mal ein abnehmbarer Rückendeckel geht auf einmal. Auch in Alu? Na da schau einer an.
 

deagleone

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
1.497
Top