Test HTC One max im Test

Mehr als "ähm" und "äh" kann der Typ von PC-Welt auch nicht oder?
Da gibt es deutlich bessere Videos.
 
Soulfly999 schrieb:
Bitter muss ich sagen obwohl HTC immer noch das bessere OS hat als Samsung.

Naja das OS ist irgendwie das gleiche...
 
Clint schrieb:
Naja das OS ist irgendwie das gleiche...
Erbsenzähler ich glaube Dir und allen anderen war klar das die Oberfläche Sense gemeint war. :evillol:
 
Der fehlende Stabilisator ist ja ein Unding. Den fehlenden S800 kann man verschmerzen (es sei denn man ist Gamer und will das Handy über zwei Jahre behalten) da HTC im Gegensatz zu Samsung wenigstens in der Lage ist eine ruckelfreie Oberfläche zu programmieren... aber der Preis geht gar nicht und das Gewicht ist auch zu Heavy...
 
naja das ding ist zuuuu groß...

ich habe zwar das note 3 aber das ding ist nochmal gefühlt doppelt so groß udn ein totales no go für mich..!
Außerdem hätten die lieber mal den s800 prozessor genommen, weil wer sich soein klotz holt will bestimmt nicht damit telefonieren :D
 
Ne gerade mit dem S600 finde ich schon schlimm. Es geht da ja jetzt weniger um die Geschwindigkeit sondern mehr dass hier ein Neugerät verkauft wird zum Vollpreis wie die anderen mit einem veralteten SoC.

Zumal bei der Größe sich das Ding eher nur Technikfreaks holen werden und ich glaube die achten da schon drauf!?
 
Cabal2k schrieb:
da HTC im Gegensatz zu Samsung wenigstens in der Lage ist eine ruckelfreie Oberfläche zu programmieren...

Das Witzige an der Sache ist, das Note 3 - Clones aus China mit Mediatek-ARMv7-Vierkernern, 1GB RAM und Android 4.3 und denselben S-Apps (keine Ahnung wieso die das auch können) und Funktionen viel geschmeidiger und bugfreier laufen. Ich hab nämlich so eins hier rumliegen.

Da merkt man wieder, wie sehr man eigentlich über den Tisch gezogen wird...

@Soulfly: Die paar MHz merkst du sowieso nicht. Viel mehr merkst du schlecht programmierte Software/Betriebssysteme. Traurig aber wahr, Android (AOSP) braucht mehr als zwei Kerne und Android 4.2 um einigermaßen ruckelfrei zu laufen. Verglichen mit anderen Betriebsystemen ist das ein Armutszeugnis. Und die Redraws der Oberfläche nach dem Beenden von Programmen hat Google immer noch nicht im Griff...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Hansi Symbian ist tot. Akzeptiere es einfach. Und von den Schwachstellen dieser Software wollen wir doch nicht reden oder?

Was das One Max angeht. Ey guck mal ein abnehmbarer Rückendeckel geht auf einmal. Auch in Alu? Na da schau einer an.
 
sparvar schrieb:
ach wie schön - ihr erkennt also am gerät einen unterschied zwischen einem 600er und 800er? ohne benchmark :)

Aber natürlich.... Am thermischen throttle nach 10 Sekunden, nach ner Minute läuft er auf dem Note und dem N5 nur noch mit max 1.1 GHz...

Tablet SOC halt.
 
Zurück
Oben