Bericht HTC U11 ausprobiert: Smartphone mit Rahmen zum Drücken

Moin Moin,

woran kann es liegen, dass bei meinem U11 Life der Punkt "Inhalte von einem anderen Telefon abrufen" nicht verfügbar ist?

28-1080.1574661308.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Ausversehen verklickt. :()
Kann ich mir nur über die verschiedenen Geräte erklären. Bei meinem U11 ist er da.

Edit: ein Klick auf den Punkt öffnet das "HTC Übertragungsprogramm". Vielleicht bekommst du es im Store? Zumindest muss dieses auf das alte Gerät geladen werden.
Falls das alte Handy in IPhone war, kann man über HTC Sync Manager ein iTunes Backup wohl einspielen. So steht zumindest in diesem Menüpunkt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch andoidone, welches das HTC U11 nicht hat, scheint dies wirklich zu fehlen.

Edit gelesen: Runtergeladen habe ich es auf das alte Smartphone bereits. Allerdings startet keine Übertragung, da ich auf dem U11 Life keine Übertragung beginnen kann. :D
 
Zurück
Oben