News Huawei-Ausschluss für 5G: Vodafone warnt vor Funklöchern und schlechter Netzqualität

.
.shadow schrieb:
Mein telekom DSL ...beruht auf Huawei Hardware 🥸hoffentlich bemerkt das niemand
na dann bist du auf der sicheren Seite. Wenn man allem glauben schenken kann, wirst du bei einem kompletten Systemausfall nur die Chinesische Regierung kontaktieren brauchen und die liefern dir ein komplettes Backup deines Systemes.

Aber nur, wenn du nicht Kaspersky nutzt... in dem Fall wurde dein System laut BSI schon von den Russen gegen dich verwendet...

manchmal glaube ich ist das ganze Theater nur Panik und Stimmungsmache.
Nennt mir EIN einziges Land, was nicht andere Länder ausspioniert oder mit Ländern im Bündnis stehen, die diese Aufgaben dann mit übernehmen und alle davon irgendwie profitieren.

Und ob Land a die Systeme gegen unser Land einsetzen könnte oder Land b, c, d, e, f, g blablabla ist in dem Fall vollkommen egal.

Wenn man will das sowas nicht passiert, dann muss halt das Land von Anfang bis Ende die Bauteile für ihre Produkte selber bauen. Sie muss selber Forschung und Entwicklung betreiben, sich von allen anderen Ländern im Bezug auf alles - auch Öl und Gas - unabhängig machen und dann wird halt nichts mehr in andere Länder hergestellt und importiert.
Nur das will man natürlich auch nicht. Vor allem würden die Kosten für viele Güter in diesem Land hier explodieren da ja niemand den Preis für alles zahlen will. Darum wird ja auch am liebsten in Billiglohnländer die Produktion ausgelagert oder man überlässt gleich alles anderen Ländern die das billiger hinbekommen als wir.

Jetzt ist es Huawei und ZTE, morgen ist es Foxconn, übermorgen jemand anders und so weiter und so fort.
 
Mit Vodafone ist man gefühlt ständig in irgendwelchen Funklöchern unterwegs. Ist das nicht der Laden, der verfrüht bereits 3G-Atennen außer Betrieb genommen hat?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aeroway
Wie jetzt? Das geht noch schlechter in D? :D :D
 
CB.R schrieb:
Schlechte Netzqualität ist doch aber die Standardqualität von Vodafone?

Wenn ich meine Vodafone SIM mal benutze bin ich immer wieder überrascht wie schlecht die Sprachqualität im Vergleich zu O² ist.
Bei Vodafone geht immer noch Masse vor Klasse.
Und bei mir genau andersherum. Von 10 geführten Telefonaten brechen 9 regelmäßig einfach ab, mal nach 2 oder 3 Minuten. Mit Vodafone telefoniere ich ohne Abbruch.
Ergänzung ()

CB.R schrieb:
Welch geschmack und niveauvoller Vergleich.

Woher hast du den? Bei euch vom Schulhof? :rolleyes:
Der stimmt halt leider! Mehr als du denkst. Deine ursprüngliche Aussage ist halt einfach nicht haltbar.
 
Zurück
Oben