Huawei P7 - Kamera - Blitz - Handy aus -

atsm123

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
263
Moin,

Was kann ich dagegen tun das mein Handy immer automatisch aus geht wenn ich ein Foto mit Blitz machen will.:freak:



mit freundlichen grüßen.
 

riff-raff

Captain
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
3.828
Softwareupdates einpflegen wenn welche verfügbar sind, Akku laden sonst Garantiefall
 

atsm123

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
263
Habe mein Handy jetzt auf 60% geladen jetzt geht es wieder......naja das kann aber nicht das wahre sein
 

Headb@nger71

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
742
Ist noch neu, denke mal Anfang des Jahres kommen mit Adnroid 6 die ersten Bugfixes...
Kann auch nicht sein, das man für die Gruppenklingetöne eine App herunter laden muss..
 
Top