Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, ich wollte nur mal Fragen ob jemand nen guten und preiswerten Anbieter kennt, welcher vom klassischen Huawei P9 das Display verkauft. Leider ist es mir heute an der Straße aus der Tasche gefallen und nun ist dort ein wirklich DICKER Bruch drin.
Reperaturangebote fangen ab so ca. 80€ an - Und wenn ich selbst Displays suche, finde ich hauptsälich Huawei P9 Ascent oder Lite :/
Original wäre gut. Kostet 72€ laut HiCare (59$ über ifixit). Bei ebay & co musst du vorsichtig sein. Und laut ifixit brauchst du Spezialschraubendreher. Da sind 80 € kein schlechtes Angebot.
Spezialschraubendreher habe ich, da ich die als angehender Informatiker eh brauche
Aber ich hab noch nie an nem Handy rumgefummelt - und da das Display eh schrott ist, will ichs da mal ausprobieren. Und da ein möglichst preiswertes Display für nehmen.
Naja... Media Markt bietet es für 120€an.
Ich gönne mir als Student alle 2 Jahre ein neues Handy, weil ich halt viel telefonieren muss (Beruflich) und auch beim Pendeln etwas brauche. Ist auch das einzige was ich mir 'mehr leiste' - Dafür 120€ auszugeben ist schon recht happig für mich. :/
Ist auch das erste Handy was kaputt gegangen ist. Ich werde mir kein Huawei mehr holen. Bin sehr enttäuscht von dem Ding. Abern Jahr muss es noch halten bevor ichn neues krieg.
Das nächste wirdn Sony.