Huawei Watch GT mit bis zu 14 Tage Laufzeit

jabberwalky

Captain
Registriert
März 2004
Beiträge
3.284
Die neue Huawei Watch bietet nach meiner Meinung erstmals eine gute Pixelauflösung gepaart mit länger Laufzeit (bis zu 14 Tage).
Das Ding könnte damit für etliche User eine gute Alternative zur Fenix 5 werden. Vor allem da sie im Vergleich günstig ist.

https://winfuture.mobi/news/105426

Wie seht ihr das?
 
Abwarten und Tee trinken, gibt ja außerdem andere Eigenschaften die wichtig sein könnten.
 
Da gebe ich dir Recht.
Aber die Laufzeit war zum Beispiel für mich das grösste Kriterium dafür, keine Apple Watch zu kaufen.
 
Mit der langen Akkulaufzeit wird zumindest endlich mal das wichtigste "Feature" angepackt.
 
Dann müssen wir erstmal gucken was dieses proprietäre OS so kann.
Ich nutze selber ne Garmin Vivoactive 3 und die hält 7 Tage :)
Deshalb käme eine WearOS bzw. Apfeluhr für mich nicht in Frage
 
Das stimmt. Aber Huawei scheint erkannt zu haben, das der User mehr Laufzeit haben will anstatt zusätzlicher, meist sinnfreier Apps, die viel Leistung benötigen. Aber ich gebe dir recht, man muss mal sehen wie "performant" das Ding wird und wie lange es Supported wird. Bei Garmin kann ich mich darüber nicht beschweren. Die Uhr wird ständig erweitert.
 
Zurück
Oben