• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Monthly: Wird bald zu Humble Choice und teurer

Ich hab mein Humble Monthly jetzt gekündigt. Mehrere Monate quasi 90+% nur Krempel, den ich nicht will oder der nicht groß gespielt wird. Mittlerweile sind die Bundles echt nicht mehr toll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NutzenderNutzer
jau, mit bissl Arbeit kann man halt immer noch n Kompromiss eingehen und auch anderen ne Freude machen

haben die BLockbuster hier meist schon, andere suchen sie in Foren

also haut man die PP/F für paar Euronen weiter und hat so 6-10 Spiele für die Sammlung für die restlichen sag mal 5-6 Euro Eigenanteil

also falls man gerne sammelt, dann ist das ok
 
so_oder_so schrieb:
Ich hab mein Humble Monthly jetzt gekündigt. Mehrere Monate quasi 90+% nur Krempel, den ich nicht will oder der nicht groß gespielt wird. Mittlerweile sind die Bundles echt nicht mehr toll.
Ich finde die November und Dezember gut.
 
Zurück
Oben