News Huntsman Mini Analog: Razer bringt analoge optische Taster in 60-%-Tastatur

ich hab sie mir mal bestellt - kann sie am mittwoch abholen , mal schauen ^^
 
IMG_0429.jpg


hab sie freitag/samstag bestellt und heute ist sie da ... was soll ich sagen , super switches - verarbeitung ist auch mega und läuft ohne software (hat einen internen speicher) ...
 
Cl4whammer! schrieb:
Und bei der Ducky brauchst auch keine Software die permanent im Hintergrund läuft. Nie wieder kaufe ich mir Maus oder Tastatur mit Software wie Synapse.
Brauchst du bei Razer auch nicht... :rolleyes:
 
Cl4whammer! schrieb:
Wie ich bereits geschrieben hatte, für das Aktiv genutzte RGB Schema muss die Software laufen.
du musst nur einmal die software installieren - dann stellst du dein gewünschtes rgb ein speicherst es auf der tastatur und kannst die software wieder löschen oder du nutzt direkt nur das vorinstallierte rgb profil
 
Zurück
Oben