Hybrid-SLI endlich funktioniert es.

C

Cr@zed^

Gast
Ich kann jedem der eine 2x0GTX Grafikkarte mit einem 750a/780a/8200/8300 Mainboard nutzt nur den heute veröffentlichten Treiber 178.13 empfehlen.

Bei mir, M3N-HT Deluxe und 260GTX, klappt die Umschaltung jetzt jedes mal ohne Probleme.

Hab bestimmt 20 mal in den Energiesparmodus und zurück in den Performance stiegern Modus gewechselt, klappte einwandfrei. :daumen:

Ich denke das sollte eine News wert sein, denn es gibt da drausen sehr viele PC Nutzer die mit der Problematik vertraut sind.

Dauert das Umschalten nach wie vor mehrere Sekunden? (also hab kein solches System, aber naja, man will sich ja informieren)

... jep, ist eine hilfreiche Nachricht. War abzuschätzen, dass es einen Moment dauern würde, bis das Problem in den Griff bekommen werden würde von NVIDIA.

das ist klasse, will mir jetzt nämlich auch ne 9800Gt anschaffen, bin schon gespannt auf die energieersparnis;)

Ja will mal eine Strommessung sehn.

Sorry, kann leider keine solche Meßung anbieten, aber im Moment hab ich eh GPU Grid als Boinc Client mit laufen, da rennt die Karte eh immer mit 100%

:evillolwie sieht es eigentlich mit hybrid sli für intel prozessoren aus? weiß jemand ob es da boards mit 2 pcie slots geben wird? hätte nämlich gerne die möglichkeit mir jetzt ne gtx260/280 zu kaufen und dann später eine 8600gt oder ähnliches als physiks-karte nachzurüsten.

Also bei meiner 9800GT hilft der neue Treiber leidern noch nicht. Zum Einschalten der Grafikkarte muß ich immer noch den Rechner neu hochfahren. :mad:

@heron:

Ist ja auch nur ein BETA-Treiber, ich bin schon auf die Endfassung gespannt. Werde mir den Treiber gleich draufbügeln und es dann nochmal mit Hybrid Power versuchen. Hoffentlich funktioniert es jetzt wirklich, habe zwei GTX260 von ASUS im Einsatz und die wären mir vorgestern durch Hybrid Power fast abgeraucht, weil nur die Lüfter abgeschaltet wurden, aber nicht die Karte selbst. Einschalten ließen sich die Karten aber auch nicht mehr.

@ Maestro86

Das ist kein Beta Treiber, jedenfalls nicht für die 2X0GTX Reihe sondern der offizielle WHQL.

Also ich habe eine Einsparung von 60 Watt, da sich die Karte ja komplett abschalten läßt.

Zurück
Oben