I
IICARUS-II
Gast
Brauchst kein Einschub für ein Aquaero, da es auch die LT Variante gibt die einfach intern verbaut wird. Dann wird das ganz einfach mit der Aquasuite gesteuert und überwacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die besten sind die von CPC, die EK auch verkauft: EK QDCwebprinz schrieb:Kann mir jemand von euch eventuell ein paar Schnellkupplungen empfehlen?
Da würde ich mal bei Caseking, Watercool oder wo auch immer du bestellen willst nachfragen, ich denke du kannst da auch längere Stücke kaufen. Auch wenn ich nicht ganz verstehe, warum du 3 Meter am Stück brauchst, wenn du eine interne Wakü aufbauen willst.webprinz schrieb:Gibt es die Mayhems Ultra Clear nur in 1m Stücke? Überall wo ich geschaut habe werden nur 1m Stücke verkauft, würde aber gerne 3m am Stück haben wollen.
Pumpe und AGB zu trennen hat gegenüber einer AGB-Pumpen-Kombi noch einmal minimale Lautstärkenvorteile, beim HKTube brauchst du dir darüber aber eigentlich keine Gedanken zu machen, der ist sehr gut entkoppelt und dämpft auch gut.webprinz schrieb:Wäre das so in Ordnung, warum Pumpendeckel und AGB von dir getrennt aufgezählt? Sind diese Tops + AGB Combos nicht in Ordnung?
Passen die von mir ausgewählten Anschlüsse von der größe her auf die Komponenten? Ich habe irgendwo mal gelesen das nicht alle 16/10er kompatibel sind.
Die Preise sind als Meterpreise angegeben. du kaufst bei Caseking 3 Stück und bekommst 3 Meter am Stück.webprinz schrieb:Gibt es die Mayhems Ultra Clear nur in 1m Stücke? Überall wo ich geschaut habe werden nur 1m Stücke verkauft, würde aber gerne 3m am Stück haben wollen.
RichardRich schrieb:Die Preise sind als Meterpreise angegeben. du kaufst bei Caseking 3 Stück und bekommst 3 Meter am Stück.
Du kannst im PC-O11 Dynamic problemlos 3 Radiatoren mit jeweils 360mm verbauen. EIner in der Front einer Seitlich und einer unten. So hab ich es gemacht. In der Seite passt er problemlos, oben und unten auch. Oben nur aufpassen das du die schrauben nicht zu fest anziehst sonst biegt sich das Blech etwas durch. Am bestne ne Unterlegscheibe benutzen. Die Lüfter montierst du so das unten einsaugend ist unter dem Radiator, seitlich einsaugend hinter dem Radiator und oben ausblasend. Oben kannst du die Lüfter über unter oder dem Radiator mmontieren, musst du selbst entscheiden, ich empfehle dir sie darüber zu montieren weil du das ganze mit winkeln verschlauchen musst.
RichardRich schrieb:Vom Them RGB bist du ja inzwischen scheinbar abgekommen. Das was du jetzt noch als RGB verbaust ist ja quasi nix. Da hätte ich dann wenn ich auf RGB achte lieber RGB Ram benutzt und eventuell noch 4 LED Streifen damit wenigstens etwas leuchtet. Aber davon mal ab bin ich sowieso gespannt was du damit erreichst, ich gehe stark davon aus das du keine besseren Termperaturen haben wirst, Die CPU heitzt immer ordentlich, da wird auch deine Kombi nix groß dran ändern. Aber immerhin hast du ein besseres Gefühl. Darum gehts ja am Ende.
webprinz schrieb:Ich denke schon das die Temperaturen besser werden
RichardRich schrieb:Ja genau, er wird 10 grad bis 12 grad Verbsserung haben. Glaubt das ruhig so![]()
Ist doch alles da?! http://shop.watercool.de/epages/Wat...hops/WatercooleK/Categories/Radiatoren/MO-RA3Andybmf schrieb:leider ist der 420er in schwarz zur zeit irgendwie nicht lieferbar.
naja das muss man mit einem zwinkernden Auge lesenOZZHI schrieb:Trotz MORA habe ich natürlich nicht die Erwartung, dass ich die utopischen Werte von ICARUS erreiche, denn diese ergeben keinen Sinn, wenn man das Netz so durchforscht.