Ich bin verzweifelt

Dat ist doch ein Eisblock XPX? schraub den mal auseinander,könnte wetten das da ein Haufen schlonz auf der
Düsenplatte liegt und die Finnen verstopft.. Hatte mit dem auch "unerklärliche" Probleme nach erstem Einbau..
Sieht halt alles Tutti aus,lässt sich auch durchpusten aber sobald Wasser kommt setzt er sich zu...Ein bischen Abrieb vonne Schläuche oder so reicht da schon...

gl&hf
 
Ardan Redburn schrieb:
Dat ist doch ein Eisblock XPX? schraub den mal auseinander,könnte wetten das da ein Haufen schlonz auf der
Düsenplatte liegt und die Finnen verstopft.. Hatte mit dem auch "unerklärliche" Probleme nach erstem Einbau..
Sieht halt alles Tutti aus,lässt sich auch durchpusten aber sobald Wasser kommt setzt er sich zu...Ein bischen Abrieb vonne Schläuche oder so reicht da schon...

gl&hf
Und genau das war auch das Problem obwohl ich ihn letzens erst gereinigt hatte hat er sich zu gesetzt und es ging nichts mehr durch aber jetzt ist das System perfekt ich danke dir !
Ergänzung ()

Erstmal ein Großes Dankeschön an dir vielen Menschen die mir hier Geholfen haben
Das Problem ist gelöst und es lag an dem CPU Kühler der sich nach 2 Monaten wieder zugesetzt hatte. Hab jetzt alles gereinigt und neues Kühlwasser benutzt und nun läuft alles perfekt
Danke an dich und Frohe Weihnachten !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FGA, goodnight und Yakomo
wenn du dein kühlflüssigkeit farbig haben möchtest, nutze

Double Protect Ultra 1l

gibt es in verschiedenen farben.
wird von vielen stellen empfohlen. auch ich nutze dieses schon einige zeit und nie probleme mit gehabe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: poly123, Sinusspass und moreno111
Zurück
Oben