Ich brauche hilfe mit meinem zusammengestellten System (pc)

ja ich will jetz mal was sagen ich denke nicht das es an meinen monitor liegt sonder kann es daran liegen das ich einen netzteil mit 300watt benutze in handubch von meinem neuen mainboard steht empfohlen mindestens 350 watt kann es daran liegen ?

was für ein nt, marke, Leistungswerte der 12v schiene.

das was in deinem mainboard steht ist meist nur ein richtwert, mein altes mb wollte auch 350watt und hat von anfang an als ich es bekam nur ein 300 watt nt desen hersteller unbekannt ist drin gehabt und läuft immernoch. vllt wars glück oder brand-x hatte nen gutes nt verbaut.

Monschu schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

aber wieso funkt bei mir alles auser der monitor kann es daran liegen das ich eine weile warten muss weil ich den pc zum erstenmal mit den neuen teilen auf machen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn das ein noname 300W Schrott Netzteil ist wird es wahrscheinlich daran liegen das die Grafikkarte nicht genug Strom kriegt!
Es wäre gut wenn du uns mal sagst was für ne Geforce GRafikkarte du hast und was für ein Netzteil denn nur "300 Watt" hilft auch nicht weiter!

D34th_0f_4LL schrieb:
wenn das ein noname 300W Schrott Netzteil ist wird es wahrscheinlich daran liegen das die Grafikkarte nicht genug Strom kriegt!
Es wäre gut wenn du uns mal sagst was für ne Geforce GRafikkarte du hast und was für ein Netzteil denn nur "300 Watt" hilft auch nicht weiter!

also auf meinem netzteil steht FSP GROUP INC. FORTRON/SOURCE Model No: FSP 300-60 BTV (pf) das habe ich herrausgefunden aber über meine grafikkarte habe ich nichts herraus gefunden ich weiß nur das es 128 mb nvidia gforce heißt den rest weiß ich nicht und ich habe diese grafikkarte vor ungefähr 4 jahren für 60 euro gekauft? ich hoffe diese ifos helfen euch

Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal mit GPU-Z den Namen auszulesen

D34th_0f_4LL schrieb:
ja ok ich habe nach geguckt und ich ahbe eine nvidia gforce fx 5200 und einen model no: Fsp 300-60 BTV (PF) netzteil

Also mit der Karte sollte es keine Stomprobleme geben...
Das NT ist ziemlicher crab. 15A auf 12V.

Naja ich würde schon mal die Graka testweise gegen eine andere tauschen. Die Tatsache dass das NT die Karte versorgen kann heisst nicht das sie in Ordnung ist. Kann schon sein das die Probleme macht.

ich denke nicht das ein problem mit meiner graka ligt weil ich sie mit meinen alten pc benutze und das funkt. prima

Zurück
Oben