Ich hab eine neue Grafikkarte aber es lägt trotzdem

War auch so mein Gedanke.

mit frdl. Gruß
 
NasterX21 schrieb:
Ich bezweifle Stark, das du auf 64GB Ram aufrüsten musstest, damit dein "Spiel" (welches vermutlich auch einen Namen hat?) nicht mehr abstürzt. Wie viel Ram-Verbrauch hast du denn aktuell..?
Aber mal doof gefragt, in wie fern soll das dem TE denn hier helfen bei seinem anliegen?
ist Escape from Tarkov, mit Hwinfo hatte ich bei 32gb ram 98% Auslastung und das Spiel ist öfters abgestürzt. mit 64gb liege ich bei 70% und Spiel läuft ohne Probleme... kann natürlich am m Spiel liegen, in den settings gibt's sogar eine Option dass der Speicher im Spiel bereinigt wird. der TE kann ja auch mal mit Hwinfo schauen wie GPU, CPU und RAM ausgelastet sind
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Nachbar
Metaxa1987 schrieb:
Frische Paste ist drauf?
Konnte ich leider nicht weil ich sowas leider nicht da habe. Und die sache mit dem RAM hat wirklich gefühlt alles gelöst wo ich vorher Probleme hatte aber ich werde mich demnächst irgendwann mal um meine Kühlung kümmern und somit eine Niederige temperatur erzielen. Aber wirklich Danke für eure Hilfe :D
 
LeonLFT schrieb:
Konnte ich leider nicht weil ich sowas leider nicht da habe.
Hol´ dir bitte auf Amazon eine beliebige Wärmeleitpaste, montiere deinen CPU Kühler nochmal ab und mach dort frische Paste drauf.

Thermal Grizzly, Arctic, Noctua u.s.w. kann man bedenkenlos kaufen.

Einfach ne MX4 von Arctic für 4,50€ und drauf damit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xXDariusXx
Zurück
Oben