ich habe probleme mit meinem mainboard?

turkish_breaker

Lieutenant
ja hallo wie ich schon erwähnte habe ich probleme mit meinem mainboard probleme (glaube ich ) und mein problem ist wen ich meinen pc anschalte kommt da wo die uhr steht ein symbol und dan steht auf meinem desktop ein bericht oder so was und da steht dieser hardwer konnte nicht installiert werden scsi raid hostcontroll . Seit dem diese nachricht kommt läd mein pc sachen die ich brauche sehr lagsam runter (legal natürlich)??

und jetz mein zweiter problem.

Wen ich mein pc ausschalte steht da das es 78 updates machen muss und dan geht das zu aber das installiert diese 78 updates nicht weil das da jedes mal steht?

Wie wäre es mal mit ein paar genaueren Informationen zu deiner Hardware und den Einstellungen? Ohne irgendwelche Angaben wird dir keiner eine genauere Antwort geben können.

Trienchen schrieb:
Wie wäre es mal mit ein paar genaueren Informationen zu deiner Hardware und den Einstellungen? Ohne irgendwelche Angaben wird dir keiner eine genauere Antwort geben können.

Ja also ich habe einen asrock k7vt4a pro mainborth und habe diese probleme die ich erwähnt habe (was für informationen wollt ihr den)

iron_monkey schrieb:
Geh auf diesen LINK

Lade dir den Via 4 in 1 Treiber runter und installier den...

das hat mir nichts genütz also ich schreibe euch mal was da steht wen mein system hochgefahren ist windows konnte installations programm scsiadapter nicht laden. das steht bei mir woran liegt das?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben