• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ich kann kein Left4Dead meht spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saarboy72

Lieutenant
Ich kann kein Left4Dead meht spielen

Ich habe mir vor zwei tagen Left4Dead2 gekauft. Und es lief auch gut aber seit heute schreibt er hin wenn ich mich mit einem server verbinden will ich solte doch Plugins entfernen oder so?
und dann werde ich rausgeschmissen. Ich habe aber an dem spiel nichts aber auch garnichts verändert?

addons-Ordner leeren.
Im schlimmsten Fall deinstallieren, dann den gesamten Spielordner unter steamapps löschen, und neuinstallieren.

Ich habe keine addons drauf.
Soll ich jetzt alles wider löschen? Dann ist auch mein Skrim weg.

Mal in der Steambibliothek bei Left4Dead2 die "Lokalen Spieldatein" auf Fehler prüfen. Wenn das keine Abhilfe geschafft hat, dann sie Spieldatein löschen. Geht alles unter den Einstellungen des Spiels.

Probier das erstmal bevor, den Ordner manuell löscht

Ok mache ich gerade auf fehler prüfen. was mir aber gerade einfällt ich habe gestern mein system Defragmentiert und dabei das spiel gestartet?
Nach der defragmentierung kam dann ein fehler als ich steam starten wolte "ich solte doch den kompatibilitätsmodus ausschalten" der war aber nicht an.

Das ist Steam wumpe. Ich start selbst Games von ner Externen, Steam ist da echt vollkommen flexibel.

Lösche einfach mal den Plugin Ordner. Hilft bei mir des öfteren, auch wenn er leer ist...

Geht nicht kommt wider der scheiss"Verbindung gestoppt Bitte entfernen Sie Plug-ins bevor Sie sich mit einem VAC-gesicherten Server zu verbinden versuchen"

so dann lösche ich mal den Plugin Ordner.

Wo finde ich denn den Ordner?

Bitte versuche es noch einmal im richtigen Unterforum. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben