Ich kaufe mir eine GeForce3, weil..

Ich kaufe mir eine GeForce3, weil..

  • ich immer auf dem neusten Stand sein will.

    Stimmen: 1 8,3%
  • das am besten zur meiner flotten CPU passt.

    Stimmen: 2 16,7%
  • ich zuviel Geld habe und gerne Neider um mich habe.

    Stimmen: 3 25,0%
  • das Beste kann nie gut genug sein.

    Stimmen: 1 8,3%
  • ich ein totaler Nvidia-Anhänger bin.

    Stimmen: 2 16,7%
  • ich fasziniert bin und mich die Technik überzeugt.

    Stimmen: 2 16,7%
  • ich das einfach haben muss, einfach nur so.

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich nichts dafür zahlen brauche.

    Stimmen: 1 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Das hätte doch keinen Bezug mehr auf die Fragestellung, weil es sonst heissen würde: "Ich kaufe mir eine GeForce3, weil ich es mir nie kaufe." :lol:
Mal im Ernst, wie Frage war ganz direkt auf potenzielle GeForce3-Käufer gestellt und es gibt sie.
Vielleicht nicht so viele in diesem Forum, also schön weiter arbeiten gehen und fleissig Geld verdienen. :hammer_alt:
 
GF3

Ich habe für "ich nichts dafür zahlen brauche." gestimmt.

Also, als Geschenk habe ich nichts dagegen.

Wer will, oder möchte kann mir ein Geschenk machen. ;)

Gruß Sigma
 
Auch das was man hat muß reichen

Ich würde mir auch keine GeForce 3 kaufen
Und ich denke ,das viele auch garnicht das Geld dafür hätten!!!
Mehr wie 500 DM würde für eine Grafikkarte nicht ausgeben,und hätte ich 1000 DM ,würde ich von dem Rest andere Hardware kaufen und wie Teddy mit meiner Freundin essen gehen !!!
Außerdem denke ich ,das es später eine Andere GF3 geben wird ,
vielleicht eine PRO oder ULTRA
Das geht mir auch zu schnell mit den ganzen Hardwareerneuerungen=Neu GF,neu Festplatte vielleicht 8300
Umdrehungen oder neues Motherboard mit 666 MHZ,was weiß
ich was da noch kommen wird!!!!
Ich habe mir selbst gesagt ,jetzt muß damit mal schluß sein,
und werde versuchen solange wie möglich mit meiner jetzigen Hardware zurechtzukommen

Frage: Ist es von einigen ernst gemeint, von wegen Neider......:kotz:

Gruss elmex

 
Zuletzt bearbeitet:
kaufe mir auch keine GF3

1. meine Elsa Erazor X (GeForce256) tut´s noch
2. erst mal wird ´n Mopped für 15.000 Mark gekauft - is 100000000x geiler als jede GraKa
3. hab ich gerade erst 1000 Mark für Prozessor, Board + Zubehör bezahlt - nochmal dat selbe - nö!!
4. kommt wenn, sowie so blos ne KyroII oder KyroIII ins haus - nVidia is mir ´n bisschen zu teuer geworden

außerdem is 10x mit Frauchen essen gehen...

...ähm, biken ...

...sowieso viel schöner :)
 
Re: kaufe mir auch keine GF3

Original erstellt von Bombwurzel
1. meine Elsa Erazor X (GeForce256) tut´s noch

Das meine ich aber auch.

2. erst mal wird ´n Mopped für 15.000 Mark gekauft - is 100000000x geiler als jede GraKa

Würde auch nicht in den PC passen. ;)

4. kommt wenn, sowie so blos ne KyroII oder KyroIII ins haus - nVidia is mir ´n bisschen zu teuer geworden

Ist die denn wirklich so gut ? Hercules baut die zwar auf seine Karten. Ich habe aber noch keinen Test mitbekommen.:confused_alt:


Gruß Sigma
 
KryoII ist genial

Gibt hier schon nen Thread zum Tema KryoII, heißt auch so. Schau mal rein findest bestimmt die richtigen Infos. Is supergünstig und heftig schnell.
 
Re: KryoII ist genial

Original erstellt von Darth Jane
Gibt hier schon nen Thread zum Tema KryoII, heißt auch so. Schau mal rein findest bestimmt die richtigen Infos. Is supergünstig und heftig schnell.

Mach ich . Danke

Sigma
 
Preis für GeForce3 Karten

Ich hatte letzten August 699,- DM für meine ELSA Gladiac GeForce2 GTS auf die Ladentheke gelegt. Dafür bekam ich die schnellste Grafikkarte auf dem Markt. Nur, von dem Leistungsniveau konnte ich zu diesem Zeitpunkt überhaupt keinen gebrauch machen. Außer ein paar Benchmark Programme, die mir noch mehr Performancepunkte bescherten, merkte ich anfänglich kaum einen Unterschied zu meiner alten TNT2 Pro. Mittlerweile kann man den Kauf einer GeForce2 GTS rechtfertigen. Bekommt man diese ja auch schon für weniger als 400,- DM. Und auch die Leistung der Karte wird jetzt mehr in Anspruch genommen. Genauso ist das mit der GeForce3 auch. Sau teuer und im Augenblick keine Vorteile gegenüber einer GeForce2. An Weihnachten bekommt man die GeForce3 Karten mit Sicherheit für die Hälfte von dem, was sie heute kosten. Und an Weihnachten wird es vielleicht erste Anwendungen geben, die die Leistung einer GeForce3 auch vorraussetzen. Bis dahin wird es jedoch vielleicht schon die GeForce3 Ultra oder gar die GeForce4 geben.
 
GeForce3? Häh?

KYROKYROKYROKYROKYROKYROKYROKYROKYROKYROKYROKYROKYROKYROKYROKYROKYROKYROKYRO!!!
TILEBASEDRENDERINGTILEBASEDRENDERINGTILEBASEDRENDERING!!!
:cool_alt: :cool_alt: :cool_alt:

Wie man sieht, schließe ich mich den Nicht-GF3-Käufern an.
Sieht man doch, oder? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
GeForce3

Wenn die Karten im Spätjahr billiger werden, werde ich mir wahrscheinlich auch eine GeForce3 zulegen. Allerdings habe ich mir geschworen, nicht mehr die 500,- DM Schwelle zu überschreiten. Meine aktuelle GeForce2 GTS läuft zu mehr als 95% ausschließlich im 2D Betrieb. Die 3D Funktionen werde verhältnismäßig selten von mir in Anspruch genommen. Wozu also so viel Geld in die Grafikkarte stecken? Lieber mehr in eine flotte CPU investieren und in etwas mehr Arbeitsspeicher. Das kommt auch den 2D Anwendungen zu gute.
 
Moin Monnstone

Gut gesprochen. Jetzt erzähl mir aber mal wo ich eine GTS2 für
unter 400,- DEM bekomme. Dann würde ich meine Karte sofort tauschen. :D


Gruß Sigma
 
Re: KryoII ist genial

Original erstellt von Darth Jane
Gibt hier schon nen Thread zum Tema KryoII, heißt auch so. Schau mal rein findest bestimmt die richtigen Infos. Is supergünstig und heftig schnell.

Moin Darth Jane !

Ich habe mal reingesehen. Was ich da mitbekommen habe reizt mich nicht eine KyroII zu kaufen. Der Großteil der Äußerungen ist nur Theorie.
Ich werde wohl noch etwas warten. :smokin:

In diesem Sinne.

Sigma

 
Moin Moin
Bei Schiwi gibt es die ASUS V7700 Deluxe 32MB DDRAM,AGP NVIDIA GeForce-2/TV für 499 DM ( http://www.schiwi.de/ ) also dann gib Gas und bestell sie dir, bevor sie ganz vom Markt sind . Denn hergestellt werden die Dinger ja warscheinlich nicht mehr
Doggi:freak:
 
jajajaja
ich habe ja nicht gesagt das es das billigste Angebot ist. Es ist aber unter 500 DM und das war ausschlaggebend. Auserdem ist Schiwi bei mir um die Ecke und ich könnte oder kann da selbst hinfahren und spare mir die teilweise hohen Versandkosten einiger Anbieter. Aber wenn ich erlich bin kaufe ich lieber bei meinen Computerheini in der Stadt. Da kann ich alles wieder umtauschen oder zurück geben wenn es nicht meinen Vorstellungen entspricht.
Sind zwar oft bis zu ein Fuffi mehr die ich ausgeben muß dafür aber Service satt.
Doggi:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal nachgeschaut.

e-bug ist mit Abstand der billigste. Da kriegste ja schon unter 300,- DEM vernünftige Karten.

Gruß Sigma
 
... ich fasziniert bin und mich die Technik überzeugt

Zudem kommt noch dazu das ich immer gefragt werde was den das "Beste" sei und bevor ich was sage probiere ich es selbst aus .... Habe mir sogar einen TB 1333 mit MSI K7T266 Pro besorgt (war absoluter Intel Fan) - aber bis heute noch nicht das Austausch Board von MSI bekommen :( (schon 3 Wochen her).
Nur noch zur Info - es gehörte zu meinen Job "Neues" auszuprobieren :) ...

Ciao
Bitfox
 
@ Sigma

Du hattest mich gefragt, wo du eine GeForce2 GTS für unter 400,- DM zu kaufen bekommst. Hier zwei Beispiele:

1.) ASUS V7700 GeForce2 GTS 32MB (399,- bei K&M Elektronik)
2.) Pixel View GeForce2 PRO 64MB TV-Out (399,- bei Snogard)
 
@Moonstone

Danke Moonstone

Ich werde es heute noch in Angriff nehmen.


Gruß Sigma
 
Zurück
Oben