Ich kaufe mir eine GeForce3, weil..

Ich kaufe mir eine GeForce3, weil..

  • ich immer auf dem neusten Stand sein will.

    Stimmen: 1 8,3%
  • das am besten zur meiner flotten CPU passt.

    Stimmen: 2 16,7%
  • ich zuviel Geld habe und gerne Neider um mich habe.

    Stimmen: 3 25,0%
  • das Beste kann nie gut genug sein.

    Stimmen: 1 8,3%
  • ich ein totaler Nvidia-Anhänger bin.

    Stimmen: 2 16,7%
  • ich fasziniert bin und mich die Technik überzeugt.

    Stimmen: 2 16,7%
  • ich das einfach haben muss, einfach nur so.

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich nichts dafür zahlen brauche.

    Stimmen: 1 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Ich hol mir auf jeden Fall auch ne GeForce 3 da ,
1....ich noch ne olle GeForce 1 besitze
2....Geld keine Rolle spielt
3....ich wie Timotei auf Performance grossen Wert lege und auch zukünftige Spiele wie Max Payne mit extrem vielen Frames spielen will ;)
4....es keine wirklich guten Alternativen gibt (ausser vielleicht ne Kyro 2 aber des ist ja dann wie INTEL oder AMD aber des lass ma lieber hehe)
 
Werde noch auf die Kyro 3 warten und mich dann zwischen GeForce 3 und Kyro 3 enscheiden. Werde mir aber auf jeden Fall eine dieser beiden Karten zulegen, da ich von der neuen Technik (besonders Pixel Shader) beeindruckt bin und mich schon wie verrückt auf AQUANOX freue. Hoffe es wird genauso genial wie sein Vorgänger SCHLEICHFAHRT.
Aber wie gesagt man wird sehen welche der beiden Karten bald in meinem Rechner schwitzen.
 
Zurück
Oben