Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnt ihr mir vielleicht mal helfen? Ich bin echt irgendwie zu blöde. Ich schaff nicht einmal das erste Level, wo man so wegrennen muss. Jedes mal erwischt mich das Vieh an der Tür. Welche Tasten muss ich da drücken???
Das Spiel ist einfach der absolute Hammer, du wirst bestimmt noch so einige Male dich fragen wie man weiterkommt ich bin gerade im Kapitel 10, also wenn was ist dann frag mich ruhig.
Wieder mal eine der seine Steuerung nicht konfiguriert.
Naja, da ich Lust auf DS2 habe, wollte ichd en Ersten zocken. Eigendlich ist mir das viiiiel zu gruselig aber was solls.
Problem ist aber bisher die Steuerung. V-Sinc ist aus und dennoch ist die Steuerung so dermaßen träge.
Freie sicht ist nicht wirklich möglich. Sobald man sich beim Gehen umschauen möchte, klappt das nicht so wie es sollte. Die Kamera bewegt sich kaum.
Ich verstehe einfach nicht, WIESO es so oft vorkommt dass die Steuerung so verbockt wird. Meine Fresse, normale Shootersteerung und gut ists gewesen. Da braucht es keine Innovationen. Ich würde gerne wissen, was die Jungs sich dabei gedacht haben. Man man man!
Da hatte ich auch Probleme. Das Problem ist, dass man bei dem Spiel an manchen Stellen die E anzeige nicht sehen kann. Also jedes mal wenn man angegrifen wird oder sich hoch ziehen muss oder was auch immer, erinfach E drücken.
Ich bin Kapitel 11 und ich kann dir sagen, ab Kapitel 9 wird es wirklich stressig (Schwirigkeitstufe Mittel). Weil man z.b. wenig Munition hat. Ich habe zwar sau viel Geld (etwa 200000) aber ich will es schafen ohne etwas kaufen zu müssen. Vieleicht rüste ich am Ende Kapitel 15 so richtig auf :-)