-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Halo Ich muss HALO haben!
- Ersteller neorm
- Erstellt am
-=|Daywalker|=-
Captain
Re: Ich muss HALO haben!!!!
such dir solche infos gefälligst auf der seite von ms / bangee! 
Original erstellt von neorm
Wann kommt endlich halo?????????
Stan
Diskussions-Zerstörer
Hi
Nana wauwau..wieso gleich so eine reaktion?
Naja du kannst froh sein wenn du es in einem jahr hast..die sagen ende 2002..also anfang 2003
Naja ich hab das teil heute nachmittag nochmals kurz auf einer xbox gespielt und muss sagen dass es wirklich hammermaessig geil ist
..wenn der preis fuer die xbox noch faellt wird das ding ja richtig interessant 
Cya
Nana wauwau..wieso gleich so eine reaktion?
Naja du kannst froh sein wenn du es in einem jahr hast..die sagen ende 2002..also anfang 2003
Naja ich hab das teil heute nachmittag nochmals kurz auf einer xbox gespielt und muss sagen dass es wirklich hammermaessig geil ist
Cya
-=|Daywalker|=-
Captain
>> woher haste ne XBox + Halo ?!? geklaut oder was ?!?
halo4@SETI[CB]
Lt. Junior Grade
aha und wo haste es dann gespielt ? vielleicht im MEDIA MARKT ?
Stan
Diskussions-Zerstörer
Media Markt? Ich bitte dich..wer geht schon in den media markt (lol nicht ernst nehmen
)
im Pc joy winterthur (fuer die schweizer hier
)...keine ahnung wo du es in D spielen kannst..glaube bei Saturn hat MS ein paar aufgestellt (hab ich mal in einer news gelesen
)
Blubb
im Pc joy winterthur (fuer die schweizer hier
Blubb
Bluescreen
Lt. Commander
im Pc joy winterthur????? habs da noch nie gesehen. geh am samstag gleich mal hin und siehs mir an (hab mit dem zug 20-30min)
@stan wo wohnst du eigentlich, dass du einfach so mal zu uns in die schweiz kommst
?
cu bluescreen
@stan wo wohnst du eigentlich, dass du einfach so mal zu uns in die schweiz kommst
cu bluescreen
JC- Denton
Lt. Commander
Wenn du es schnell spielen möchtes dann bleibt dir nichts anderes übrig als das zu dir mitte März eine Xbox zulegst. Ob es dieses Jahr noch was mit der PC Version noch was wird bezweifel ich ein wenig. Naja vielleicht ja zu Weihnachten. Sonst bleibt wohl erstmal nur die Xbox.
JC
JC
Original erstellt von JC- Denton
Ob es dieses Jahr noch was mit der PC Version noch was wird bezweifel ich ein wenig. Naja vielleicht ja zu Weihnachten. JC
obwohl ich langsam bezweifel, dass das game dann noch so der renner ist, immerhin kommen ja zumindest unreal2, ut2 und aller wahrscheinlichkeit nach auch doom3 früher.
könnte ähnlich werden wie c&c renegade, das vor circa 3 jahren mit bombengraphik angekündigt wurde (belegt durch entsprechende screenshots), dann aber solange verschoben wird bis es, zumindest graphisch, nicht mehr up to date ist.
R
rally
Gast
Halo
Also Halo hab ich ca ne Stunde gezockt und fand
es technisch dort schon nicht mehr up to date. Aber
es dann nach nem Jahr auf nen PC zu bringen ist schon dreist.
UT2, Kreed und Dumm 3 sind Lichtjahre voraus...
Die ausgefranzten Kannten (like PS2) haben mich schon
sofort abgeschreckt, das Game ist technisch hoffnungslos
veraltet, macht aber sicher Spaß, zugegeben, wenn man
die Steuerung mag :-)
Also Halo hab ich ca ne Stunde gezockt und fand
es technisch dort schon nicht mehr up to date. Aber
es dann nach nem Jahr auf nen PC zu bringen ist schon dreist.
UT2, Kreed und Dumm 3 sind Lichtjahre voraus...
Die ausgefranzten Kannten (like PS2) haben mich schon
sofort abgeschreckt, das Game ist technisch hoffnungslos
veraltet, macht aber sicher Spaß, zugegeben, wenn man
die Steuerung mag :-)
JC- Denton
Lt. Commander
@Nick
Da stimme ich dir zu. Da ja dieses Jahr noch einige super Spiele angekündigt sind dann könnte Halo ganz schnell ins Hintertreffen geraten. Je länger es dauert bis die PC Version erscheint um so schlechter stehen die Chancen für Halo. Und ob Halo dann noch Grafisch up to date ist ist dann natürlich ne andere Sache. Bei mir ist Halo schon lange von meiner Wunschliste gestrichen.
JC
Da stimme ich dir zu. Da ja dieses Jahr noch einige super Spiele angekündigt sind dann könnte Halo ganz schnell ins Hintertreffen geraten. Je länger es dauert bis die PC Version erscheint um so schlechter stehen die Chancen für Halo. Und ob Halo dann noch Grafisch up to date ist ist dann natürlich ne andere Sache. Bei mir ist Halo schon lange von meiner Wunschliste gestrichen.
JC
Es gebe für Halo auf PC noch eine andere Möglichkeit, es wurde mal angefangen einen X-Box Emulator zu programmieren, leider mussten sie danke M$ die Entwicklung einstellen. Ich selber habe mir in noch schnell runtergelanden. Leider weiß ich nicht wie der Emulator mit den PAL Versionen der Spiele verträgt. Aber wenn ich ein Halo in die Finger kriege werde ich es ausprobieren.
Bluescreen
Lt. Commander
naja denkt daran
denkt daran DoA3 ist auch noch ein ganz grosser favorit, dieses game ist soooooooooo geil, ich weiss nicht ob ich mir ne PS2 oder ne X-Box kaufen soll.
Stimmt das eigentlich, das die x-box so instabil läuft? bei gigagames stürzt das teil ja andauend ab.
cu
denkt daran DoA3 ist auch noch ein ganz grosser favorit, dieses game ist soooooooooo geil, ich weiss nicht ob ich mir ne PS2 oder ne X-Box kaufen soll.
Stimmt das eigentlich, das die x-box so instabil läuft? bei gigagames stürzt das teil ja andauend ab.
cu
-=|Daywalker|=-
Captain
nein nein ...
Angeblich ist das ja abgestürzt weil sie gecheatet haben ... WER'S GLAUBT!
Die XBox wird eine überteuerte,floppende,schei*instabile M$-schei*e werden 
>> Kauf dir wenn ne PS2 oder rüst deinen PC auf - den der PC wird nie sterben <<<

Angeblich ist das ja abgestürzt weil sie gecheatet haben ... WER'S GLAUBT!
>> Kauf dir wenn ne PS2 oder rüst deinen PC auf - den der PC wird nie sterben <<<
U
Unregistered
Gast
Ich bin völlig von dem Gamecube überzeugt. In America und Japan hat er alle Verkaufsrekorde gebrochen - das will schon was heißen.
Und da der GC ganz bestimmt keine Kinderkonsole wird (wer es immer noch nicht glaubt: http://cube.ign.com/ hier bitte auf release!) ist er mit Sicherheit die beste Alternative.
Eine X-Box ist zu teuer (die Spiele erst recht ~ 70! Euro) und ausserdem werden die meisten X-Boxspiele vermutlich auch für den PC erhältlich sein. Hier hat man auf jeden Fall mit dem PC bessere Leistung.
Die PS2 ist gut, hat aber leider die schlechteste Technik und vor allem leider nur max. 2 Kontroller. Hier sollte sich Sony bei zukünftigen Konsolen an den Standart- der inzwischen bei vier líegt- halten. PS2 hat (das sollte nicht unerwähnt bleiben) mit natürlich Abstand die meisten Spiele (vor allem schon viele die erhältlich sind).
Ich denke, daß das Rennen zwischen GC und PS2 entschieden wird. Die xbox wird es schwer haben.
greetz
Und da der GC ganz bestimmt keine Kinderkonsole wird (wer es immer noch nicht glaubt: http://cube.ign.com/ hier bitte auf release!) ist er mit Sicherheit die beste Alternative.
Eine X-Box ist zu teuer (die Spiele erst recht ~ 70! Euro) und ausserdem werden die meisten X-Boxspiele vermutlich auch für den PC erhältlich sein. Hier hat man auf jeden Fall mit dem PC bessere Leistung.
Die PS2 ist gut, hat aber leider die schlechteste Technik und vor allem leider nur max. 2 Kontroller. Hier sollte sich Sony bei zukünftigen Konsolen an den Standart- der inzwischen bei vier líegt- halten. PS2 hat (das sollte nicht unerwähnt bleiben) mit natürlich Abstand die meisten Spiele (vor allem schon viele die erhältlich sind).
Ich denke, daß das Rennen zwischen GC und PS2 entschieden wird. Die xbox wird es schwer haben.
greetz
Bluescreen
Lt. Commander
hoffentlich
na ich hoffe es, aber ich glaube kaum, das DoA3 auf dem PC rauskommt, und das game würde mich wirklich interessieren.
naja schade.
cu bluescreen
na ich hoffe es, aber ich glaube kaum, das DoA3 auf dem PC rauskommt, und das game würde mich wirklich interessieren.
naja schade.
cu bluescreen