• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo Ich muss HALO haben!

@unregistered:
WEisst du dass man mit sonnem verteiler viel mehr controller anschliessen kann ? :)

Naja ich weiss nicht..fuer das geld vonner xbox bekommt man ne GF4 Ti4400/4600 ...aber ne xbox "haelt" ja wohl laenger als ne grafikkarte :D (spiel mal 4 jahre mit ner GF4..die raucht ja vorher schon ab :D)

Zuletzt bearbeitet:
Re: nein nein ...

Original erstellt von wauwau

:cool_alt: Die XBox wird eine überteuerte,floppende,schei*instabile M$-schei*e werden

Einige könnens echt nicht lassen... Musst du wirklich über Microsoft herziehen?! Das ist total Nivealos... Schätze mal du besitzt eine Windowsversion? Upps, die ist ja von Microsoft, oder DOS?! Also man kann nicht sagen, das Microsoft nichts gemacht hat, oder nur unbrauchbare Software herstellt... Das waren mehr oder weniger Pioneere...
Also zieh nicht über andere Progs her, wenn du selbst nichts besseres programmieren kannst... Nur dann ist Kritik erlaubt...

Original erstellt von wauwau
glaubst du eine XBox kann 4jahre leben? - never :D :D :D

Guck dir doch die erste Play Station an! die ist jetzt schon seit 7Jahren auf dem Markt (2002 als siebentes Jahr...)
UND? Es gibt immernoch viele Ps User...

@ The Silver God
In dem Punkto M$ stimme ich wauwau zu. Ich glaube hätte meine Oma die gleichen Vorausätzungen wie Billi damals hätte sogar sie ein besseres Betriebsystem machen können.
Für mich ist M$ nur eine Geld geile Firma.

Und natürlich nutzt du es auch. Ich weiß aus reinen Zwang weil es ja keine gescheite Alternative gibt.

JC

P.S.: Obwohl die Betriebssysteme von Microsoft mit der Xbox nichts zu tun haben.

Original erstellt von Unregistered
Ich bin völlig von dem Gamecube überzeugt. In America und Japan hat er alle Verkaufsrekorde gebrochen - das will schon was heißen.
Und da der GC ganz bestimmt keine Kinderkonsole wird (wer es immer noch nicht glaubt: http://cube.ign.com/ hier bitte auf release!) ist er mit Sicherheit die beste Alternative.

Eine X-Box ist zu teuer (die Spiele erst recht ~ 70! Euro) und ausserdem werden die meisten X-Boxspiele vermutlich auch für den PC erhältlich sein. Hier hat man auf jeden Fall mit dem PC bessere Leistung.

Die PS2 ist gut, hat aber leider die schlechteste Technik und vor allem leider nur max. 2 Kontroller. Hier sollte sich Sony bei zukünftigen Konsolen an den Standart- der inzwischen bei vier líegt- halten. PS2 hat (das sollte nicht unerwähnt bleiben) mit natürlich Abstand die meisten Spiele (vor allem schon viele die erhältlich sind).

Ich denke, daß das Rennen zwischen GC und PS2 entschieden wird. Die xbox wird es schwer haben.

greetz

Schonmal was von so nem hübschen Teil gehört, das man in den Slot1 der PS2 steckt, und danach 4 Anschlüsse hat? dadran kann man dann theoretisch nochmal einen ranhängen, so gehen Spiele wie Micro Machines für bis zu 16 Spieler auf einer Konsole, so ein Teil kostet so um die 10-15 €

Meiner Meinung ist die PS2 die beste der 3 Konsolen, für mich hat aber Nintendo immernoch dieses Kinderimage, obwohl alle das Gegenteil behaupten konnte ich noch nie was mit spielen auf dem N64 usw. anfangen, es kam bei mir auch nie so ein feeling rüber wie auf der Playstation.

Aber naja, jedem das Seine.

MFG Markus

stimmt mägi, aber auf dem GC soll ja auch no SoulCalibur2 rauskommen, und die bissherigen bilder sahen ja wirklich schon gut aus. mal sehen, sie hat zwar nicht so viel leistung wie eine x-box oder ps2 aber wer braucht den ein DVD usw da drinn, man muss spielen, und für das andere hat man einn pc oder einen tv.

cu bluescreen

Zurück
Oben