Ich suche ein Notebook/TabletPC

mcmueslie

Cadet 1st Year
Hallo!

Ich suche schon seit einiger zeit ein Notebook/TabletPC. Im Augenblick bin würde ich gerne diesen hier kaufen http://www.amazon.de/TouchSmart-tx2-1310eg-Notebook-Turion-2-3GHz/dp/B002QUZ13S, jedoch bin ich mir nicht sicher ob der auch Modern Warfare 2 ruckelfrei hinbekommt. Der Nachfolger tm2 hat zwar nen sparsameren Intel verbaut aber hat bloß 1,2 Ghz was ich zu wenig finde.

Wisst ihr da mehr? bzw. habt ihr einen anderen Vorschlag in der Preisklasse? Ich würde schon gerne diese Kombination aus Touchnotebook/TabletPC beibehalten.

Gruß
Mueslie

Ich glaube ehrlichgesagt, nicht dass er modern Warfare 2 schaft.

Da der abgspeckte Notebook Chipsatz ATI Mobility Radeon HD3200 auf der Desktop onBoard Version des HD3200 basiert, wird das wohl kaum gehen (höchstenfalls auf Low).

MfG

tmkoeln

Ein Tablet PC ist auch nicht zum Spielen gedacht. Es sollte ziemlich schmal sein, zudem ist es für den Geschäftlichen Bereich gedacht. Da wirst du nicht viel gutes finden..... Was bewegt dich denn zu einem Tablet pc?

Spielen ist aber nicht das eigentliche Haupteinsatzgebiet eines solchen Tablets. Für sowas wäre ein Gaming-Notebook dann schon eher geeignet, die haben auch entsprechende Grafikkarten.

die x reihe von lenovo sind so die bessten tablets die es gibt (stifteingabe ist perfekt - und die neuen (x200t) können multitouch) - jedoch kannst du auf keinem dieser tablet spielen.

Auf den tablets auf denen man spielen kann - sind meist keine guten tablets.

Es ist so, dass der touchscreen sehr sehr teuer ist, und da fast 60% des preises nur auf den bieldschirm zurückzuführen sind. Deswegen ist die hardware meist nicht so potent, obwohl es zum arbeiten vollkommen reicht.

ich selber habe einen x61t und kann damit überhaupt nicht spielen, aber zum arbeiten ist das ding perfekt - kann sogar virtuellemaschinen laufen lassen.

Da ich ja viel unterwegs bin kann man mit dem Notebook auch im Zug/Auto arbeiten. Zudem kann man damit dann auch gute Präsentationen machen. Wenn ich jedoch bei Bekannten bin spiele ich auch gerne mal ein Spiel COD MW2. Die Grafikauflösung muss nicht hoch sein hauptsache es läuft.

Die Lenovo Teile hab ich mir auch angeguckt. Fürs Arbeiten sind die super. Der einzige Nachteil meiner Meinung nach ist dass die guten ab 1500 und aufwärts zu finden sind.

Ich denke dann werde ich mich damit abfinden müssen auf dem Tablet nichts zu spielen oder ich hole mir kein Touchnotebook.

Was für ein Notebook wäre denn gut für 800-1000 € darf ruhig kleiner sein (12,1" und aufwärts) der wird nicht oft an meinem Schreibtisch stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben