Ich weiß, schon wieder, aber jetzt ausführlich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sneaxi

Cadet 3rd Year
1. Was ist der Verwendungszweck?
Zocken, und Streamen

1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!) Overwatch120FPS Minecraft Egal Rocket League min. 100FPS 1080p bis 4k

1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Hobby, und OBS

1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)? Kleiner PC, sprich Mini ITX oder Micro Atx und wenn bitte kein Staubsauger

1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
2 Monitore 2x 60hertz Modell kann ich nicht sagen, Auflösung ist 4k und Ja, es wird beides unterstützt

2. Ist noch ein alter PC vorhanden?

• Prozessor (CPU):I5 4460
  • Arbeitsspeicher (RAM):1x8 GB Kingston RAM
  • Mainboard:irgendeins von aldi
  • Netzteil:FSP Group
  • Gehäuse: Aldi
  • Grafikkarte:APU
  • HDD / SSD:1tb Hdd 960gb Samsung Evo

3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
600 Euro

4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
3-4 Jahre

5. Wann soll gekauft werden?
Maximal 3 Tagen

6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
selbst Zusammenbauen

Ich habe mir schonmal was rausgesucht:

http://prntscr.com/owncwz
http://prntscr.com/ownd25
Speicher übernehme ich vom Alten PC
Bin mir nicht ganz sicher ob alles funzt deswegen könnte vielleicht ein profi rüberschauen! Wäre nett!

• Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion, Ati_gangster, Moep89 und 4 andere
nichts was. Dein zweiter Thread heute wurde schon geschlossen, mit Verweis auf den ersten.

@Sneaxi:
es braucht nicht drei threads für einen rechner. was genau hast du an der ansage von AdoK in deinem letzten thread nicht verstanden?

die konfig finde ich eher suboptimal.

Markchen schrieb:
Hopp! Noch einer geht heute bestimmt!
Das wäre dann aber auch der letzte für einen gewissen Zeitraum.

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben