News IDC legt Zahlen zum Smartphone-Markt 2010 vor

Auf Apple rumhacken weil die doch nur wegen des Hypes Geräte verkaufen und dann Nokianutzer zu Android 'zwingen' wollen...?

Naja, zum Thema: Ich würde gerne mal eine ähnliche Aufstellung über die Jahre 2000-2010 sehen. Wäre interessant zu sehen wie sich die einzelnen Hersteller über 10 Jahre im Smartphonemarkt entwickelt haben und auch wie sich der Markt als ganzes entwickelt hat.

lg True
 
Wundert mich auch nicht, viele Firmen kaufen ihren unteren Mitarbeitern Nokia Handys.
Die höheren haben meist BlackBerrys oder iPhones.

Hätte aber erwartet das Appels Marktanteil höher ist, man sieht in der letzten zeit viele mit iPhones.
 
Ich bin trotz Wechsel zu Android und Galaxy S noch absoluter Symbian-Fan und vermisse die bei Nokia um Welten besseren Telefon- und SMS Funktionen sehr!
Wenn im Bus einer mit nem N8 sitzt werd ich immer ganz neidisch und Multitasling und Apps hab ich in der heutigen Form mit Symbian schon vor 10 Jahren genutzt. Genau wie bei Windows XP war bei Symbian 1.0 einfach vom ersten Moment pure Begeisterung da, und noch heute gibt es für mich nichts besseres und nichts so präzise konfigurierbares. Da könnte sich Android eine große Scheibe abschneiden, ohne root und Taskmanager geht dort doch gar nix und der Autostart-Wahn der meisten Apps treibt einen in den Wahnsinn.

Wenn Nokia auf WP7 wechselt wäre das für beide Seiten der Untergang, WP7 ist sowieso schon tot!!
Aber ein Symbian3-Gerät mit ordentlicher CPU, GPU und Auflösung würde ich sofort kaufen und ich wäre bei weitem nicht der einzige!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben