IE 7 macht in RC1 nur Probleme

Hoschbaer

Ensign
Hallo,

vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.

Ich habe RC1 installiert. Soweit hat auch alles geklappt. Ich habe meinen Rechner hinter einem Router hängen.

So nun zu dem Problem. Sobald ich ins Internet gehe sind alle Seitenaufbauversuche sehr, sehr langsam. Viele Seiten kann er gar nicht öffnen, so z.B. Google.

Die Netzwerkeinstellungen habe ich nach meinem Wissen an meinen Router angepasst.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Hast Du die MTU (bei DSL) mal auf "1492" eingestellt? Zu große Pakete sind oft die Ursache für Seiten, die nicht angezeigt werden können.

@cutulhu

Ja, die stehen schon immer auf dem Wert!

Unter XP habe ich auch den IE 7 laufen, da klappt alles ohne Probleme!

Ich habe RC1 installiert

Das mit dem "Vista" hab ich überlesen. Da muß ich mich ganz schnell rausmischen...das ist überhaupt nicht meine Baustelle.
Das BS wird als Final-Version wohl noch Beta-Charakter haben, da tu ich mir lieber keinen RC an.

Naja klingt vll. blöd aber mal mit FireFox probieren ob da die Probleme auch sind?

Bei mir kann ich mich nämlich nicht beschweren über den IE7 unter RC1. Bzw. vll. funkt dir die Windows-Firewall dazwischen, ich stell die aus Grundprinzip was das LAN betrifft aus.

MfG RF

Real FutureCop schrieb:
vll. funkt dir die Windows-Firewall dazwischen, ich stell die aus Grundprinzip was das LAN betrifft aus.

Das sollte ich sicher mal versuchen, wäre noch eine Idee!

Hoschbaer schrieb:
Hallo,

vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.

Ich habe RC1 installiert. Soweit hat auch alles geklappt. Ich habe meinen Rechner hinter einem Router hängen.

So nun zu dem Problem. Sobald ich ins Internet gehe sind alle Seitenaufbauversuche sehr, sehr langsam. Viele Seiten kann er gar nicht öffnen, so z.B. Google.

Die Netzwerkeinstellungen habe ich nach meinem Wissen an meinen Router angepasst.

Vielen Dank für eure Hilfe!

genau das gleiche Problem habe ich auch :mad: Vista X64 RC1
mit Beta2 hatte ich die probleme nicht gechabt
einige seiten öfnen ganz normal andere widerum überhapt nicht zb. google
und mit Firefox auch keine besserung
Firewall ausschalten bringt auch nichts :confused_alt:

Ich denke mal, dass an den maximalen Verbindungen liegt die das Netzwerk aufbauen kann. Das konnte man in XP ja auch einstellen!

Hat jemand eine Ahnung, wie das im Vista geht?

Hoschbaer schrieb:
Ich denke mal, dass an den maximalen Verbindungen liegt die das Netzwerk aufbauen kann. Das konnte man in XP ja auch einstellen!

Hat jemand eine Ahnung, wie das im Vista geht?

so ich habe die Lösung es ligt devinitiv an dem Treiber für Netzwerkkarte (Marwell Youkon) ich habe den Treiber für WinXP genommen und sehe da es rennt wieder

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben