Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es wurde der Internet Explorer unter Windows10 deinstalliert, es wurde jedoch gemerkt das er noch notwendig ist für ein Programm.
Wie bekommen wir den Internet Explorer zurück?
Ich habe schon gesucht, leider komme ich nicht weiter.
Danke
Teil von Win10 ist Edge. In Edge kann man einen Internet-Explorer Modus aktivieren. Damit kann man dann mit Edge auf Programme/Geräte zugreifen, wie es früher mit dem Internet Explorer funktioniert hat.
Wie das im Detail zu aktivieren ist, findet man mit der Suchmaschine.
Wenn de IE normal deinstalliert wurde.
Systemsteuerung-->Programme und Features-->Windows Features aktivieren oder deaktivieren.
Dort das häckchen bei "Internet Explorer 11" wieder setzen.
Gar nicht!
du kannst versuchen eine vm mit einer uralten win 10 oder win7 zu starten. Aber mit dem ie (online) bist du sicherheitstechnisch gar nicht mehr geschützt, wobei es dir wahrscheinlich auch wumpe ist.
Ob die Seiten im alten Internet-Explorer noch richtig verarbeitet werden sei dahingestellt.
Probiere es aus. >>>>>
Klick auf "Start"
Gebe "addon" ein.
Enter
Gehe auf "Erweitert" Entferne den Haken bei "Browsererweiterung von Drittanbietern aktivieren"
Übernehmen
OK
Computer neu starten.
Der TE hat für mich völlig angemessen reagiert. Denn wir haben ihn zuerst unhöflich angegangen!
Er stellt eine Frage und wir mögen sie beantworten. Und wenn wir das haben, erst dann können wir nachhaken ob es eine bessere Lösungsmöglichkeit gibt.
Uns geht das Programm erst einmal gar nichts an das noch den IE verlangt.
Pete11 schrieb:
In Edge kann man einen Internet-Explorer Modus aktivieren.
Das wäre jedem Programm schnuppe das den IE oder seine Bestandteile von sich aus aktiv aufruft, dem APIs oder anderes nun fehlen, das direkt IEXPLORE.EXE anspricht die es demnach nicht mehr gibt oder die nicht mehr arbeitet.