Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
für den zauberer empfiehlt sich anfangs ein schwert oder zauberstab mit möglichstn hoher dps, +life on hit, Sockel, int und critdmg. später dann lifeleech ab so 150k dps, da dann am besten einen chantodos Zauberstab.
hohe dps = damage per second, das heißt möglichst hoher schadenswert.
int = intelligenz, das a und o für mages und wd.
lifeleech = lebensdiebstahl (sollte min. 2,7% betragen).
dps = damage per secod ... quasi die große zahl bei einer waffe
int = Intelligenz (wert auf der waffe oder sonstiger Ausrüstung)
lifeleech = zum Beispiel: 2,80% des verursachten schadens wir in leben umgewandelt
hohe dps = damage per second, das heißt möglichst hoher schadenswert.
int = intelligenz, das a und o für mages und wd.
lifeleech = lebensdiebstahl (sollte min. 2,7% betragen).
dps = damage per secod ... quasi die große zahl bei einer waffe
int = Intelligenz (wert auf der waffe oder sonstiger Ausrüstung)
lifeleech = zum Beispiel: 2,80% des verursachten schadens wir in leben umgewandelt
Wüßte gerne mal, wenn wir schon beim Mage sind, wo ihr Chancen bei mir seht meine DPS jenseits der 100k zu bringen, ohne in den Goldtopf gefallen zu sein.
Also auf welchen Slot Positionen würdet ihr da am ehesten nachbessern? Das kein Slot davon BIS ist, ist mir schon klar.
Am besten wäre so der kleinste Aufwand mit dem größten Effekt.
such dir items die dir, ohne die restlichen stats wieder groß zunichte zu machen, noch %CD haben. so wie ich das kurz überflogen habe hast du 0,0 CD ?!
0 CD durch Items, das ist richtig.
Wenn ich Crit mache, dann habe ich so den doppelten DPS Wert.
Ich würde ja meine Waffe durchaus gegen eine Waffe mit Crit Damage tauschen, jedoch wenn ich das mit einer Waffe macht die unter 1,1k DPS liegt, verliere ich doch mehr DPS oder?
Habe ziemlich viele Chars gesehen die ne 900DPS Waffe haben beim Mage und trotzdem locker über 100k DPS kommen.
Sry,Muss leider für heute Abend absagen!mein neuer Router ist bisher noch nicht angekommen.und laut DHL Tracker,wird der heute wohl auch nicht mehr eintrudeln