• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]

Ich hätte auch gerne die Ursula im Panzer, der Preis ist mir definitiv zu hoch

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
ONeil schrieb:
Habe zwar nie Wolfenstein gezockt, aber finde dessen Sprachausgabe sehr gelungen.
Kann man eigentich bei WG Komandantenwünsche einreichen, würde mir Klaus Kinski als Komandanten wünschen "Du dumme Sau du" xD

und weils so geil ist noch die Parodie dazu

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ONeil und konkretor
Klaus Kinski als Kommandant wäre glaub ich etwas zuviel wa :D wenn der Kommandant dich übelst beschimpft.
Man sollte nicht vergessen es ist ein Schwein gewesen, da er die Tochter Jahre lang missbraucht hat.
/Genug OT

1786976445317.png

die Winrate will aktuell bei mir aktuell überhaupt nicht

1786976619890.png

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
SavageSkull schrieb:
Bei mir sind alle Panzer fest ausgerüstet und dieser Panzer wird kein rot oder lila sehen. Ich habe nur begrenzt solches Zubehör und das kommt dann auf Fahrzeuge die ich sehr gerne spiele und wo es mir auch einen nennenswerten Vorteil bringt.
Eine große Auswahl an Roten oder Lila Zubehör habe ich auch nicht.

Meist nehme ich das Rote Zubehör immer von Panzer zu Panzer mit, wo ich es gerade brauche.

Boa die Winrate sinkt immer weiter :freak:
Also es ist echt zum Verzweifeln, fühle mich echt wie der Bot

1787030221252.png

• Gefällt mir
Die Siegesraten haben (jedenfalls für mich) keine so große Aussagekraft. Manchmal bin ich schon nach wenigen Minuten mit 0 Schaden raus und die Runde wurde trotzdem gewonnen. Was sagt das dann über meine Leistung aus?

Zum Zubehör: ich habe gerade das Core-Abo, da kann ich das meiste Zubehör kostenlos hin und her wechseln (mit der Mod sogar automatisch)

• Gefällt mir
MAYvonBlei schrieb:
Die Siegesraten haben (jedenfalls für mich) keine so große Aussagekraft. Manchmal bin ich schon nach wenigen Minuten mit 0 Schaden raus und die Runde wurde trotzdem gewonnen.
Mir gehts da in der Regel genau anders herum, du kämpfst und wehrst dich, blockst Gegner nur um am Ende überrannt oder von hinten erschossen zu werden weil das Team auf einmal weg ist und man einer der letzten lebenden war, teilweise war man schon auf einer Flanke in der unterzahl und dennoch hat das Team an anderen Stellen einfach versagt.
MAYvonBlei schrieb:
Was sagt das dann über meine Leistung aus?
Das Gleiche wie bei meinem Beispiel, man war nicht entscheident. Wenn du am Anfang schon mit 0 Schaden raus gehst solltest du Dich vielleicht etwas zurück nehmen, anscheinend bist du dann etwas zu euphorisch, kenn ich selber. Ansonsten fahren alle zur Zeit wie sie wollen habe ich den Eindruck, selbst die Streamer meckern und wer gewinnt hat weniger was mit können zu tun sondern erher auf welcher Flanke gerade mehr Leute sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: MAYvonBlei und konkretor
Genau, die umgekehrten Bespiele habe ich auch immer wieder. Deswegen ist die Win-Rate auch nicht sooo relevant.
Und ja, ich spiel schon recht (zu) aggressiv. Bin öfters etwas zu ungeduldig :utminigun::skull_alt::freak::p

• Gefällt mir
MAYvonBlei schrieb:
Deswegen ist die Win-Rate auch nicht sooo relevant.
Na doch schon, gute Spieler können ein Match schon relevant beeinflussen, gerade in Grenzsituationen holen sie dann halt öfter den entscheidenen Sieg. Ich sage die guten Spieler, weil es meist dann genau die Situation ist in der ich das in 10 Fällen gerade Einmal schaffe, während ein Mailand etc das halt in 8 oder 9 Fällen schafft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Mir geht's ja nicht darum 100% winrate zu haben aber 20% ist schon hart. Da fragst dich echt wie du noch spielen willst. Weil die Flanken brechen so schnell zusammen. Da kannst nichts machen. Komme mir gerade vor als ob WG ein skill based Match making an mir probiert

• Gefällt mir
SavageSkull schrieb:
Gewinne zwei Runden in einem Medium.
Ja ich muss bei den Tagesaufgaben auch immer Schmuntzeln wenn da steht "gewinne ein Gefecht" xD

Womit ich bei dem Jubiläumsaufgaben schwer tue ist, "mache 3 mal Schaden an einem Light mit einem Heavy" als ob ich mit einem Heavy 3x einen Light beschiessen könnte :D

• Gefällt mir
Reaktionen: MAYvonBlei, BorstiNumberOne und konkretor
Mit den Aufgaben will WG doch uns alle nur ärgern. Wollte kurz vom Schlafengehen noch "3 Lights mit einem Medium durchlagen" (Jubiläumsaufgabe). Bin extra in Tier 5 eingestiegen und sehe da, trotzdem kein Light am Start :grr:

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und sikarr
Ich spiele gerade gern mal auf Tier 7. Da macht es mir zB gerade wieder recht viel Spaß. Hatte gestern einige gute Gefechte mit dem E25 oder den beiden Tier 7 Tiger 2.

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil und sikarr
Zumindest konnte ich mir den ersten Kampagnen Befehl erspielen

1787052801832.png

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und sikarr
MAYvonBlei schrieb:
Mit den Aufgaben will WG doch uns alle nur ärgern. Wollte kurz vom Schlafengehen noch "3 Lights mit einem Medium durchlagen" (Jubiläumsaufgabe). Bin extra in Tier 5 eingestiegen und sehe da, trotzdem kein Light am Start :grr:

Sowas ist sowieso immer blöd, da konzentriert sich fast jeder drauf und dann kann es ja nix werden mit einem ordentlichen Spiel.

Ich hatte gestern
Spiele ein Gefecht
Gewinne 2 Gefechte
7. meister Schaden mit einem TD
Und eben 3x Schaden mit einem MT an einem Light.

Hab die ersten 3 gemacht und das dann gelassen. Wenn man die wenigstens würfeln könnte wie zu Weihnachten auch das man mal andere bekommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, sikarr und MAYvonBlei
MAYvonBlei schrieb:
Wollte kurz vom Schlafengehen noch "3 Lights mit einem Medium durchlagen" (Jubiläumsaufgabe). Bin extra in Tier 5 eingestiegen und sehe da, trotzdem kein Light am Start
Am besten einen Ares nehmen, da ist 3x Schaden an einem Light schnell erledigt.

• Gefällt mir
Reaktionen: MAYvonBlei und BorstiNumberOne
Hier mal die Stats von mir als Hinweis wie schlecht es aktuell läuft

1787059798215.png

Also bei 30% muss ich ja aktiv gegen das Team spielen was ich definitv nicht bewusst mache. Hat sich die Meta aktuell gerade so krass verändert?

Gamescom
Zurück
Oben