Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das war die Testphase die hat äußerst gut geklappt Man muss doch auch mal sehen wir das dann so aussieht und wie man sich verhalten muss wenn der Passive aktiviert wird
40k Life ja aber du darfst die 59Leben pro Sekunde nicht vergessen xD
Außerdem hab ich mittlerweile über 47k laut battle.net
Normal braucht man kein Wut reduce zum Spielen der einzige Sinn des SOJ ist eigentlich der extra Schaden gegen Elite/Überbosse.
M00 und die 110 Sek kannst du auch selbst verbessern ziehe dir ne Tyraels Macht an und SOJ dann skillst du Erdbeben und Berserker mit Wahnsinn. Dann musst du nur noch Ghom oder Azmodan haben beide 138 Millionen HP auf MP10 in um die 15 Sek töten und schon hast du eine Super Werbung .
Und 5-6 LL reichen in der Regel auch dann kannst du lieber den Rest LL in mehr Schaden "investieren" das bringt dir dann real auch mehr LL.
Hallo Hudsonhawke,
deine Skillung ist komisch. Probier doch mal Archon. (z.B. meine aktuelle Skillung, siehe Signatur).
Hier erklärt jemand den Archon Build ganz gut wie ich finde http://www.youtube.com/watch?v=DJ6PspC-YfA
Du hast nen Brimstone auf dem Kopf guck da mal nach ner Tal Rasha mit Crit, Sockel und % Leben
Edit: sorry habe noch CM Build drin im Profil, äbndert sich trotz ausloggen nicht
Ich kann mir nicht vorstellen, dass 105k DPS und 40k Leben nicht ausreichen sollen. Auf welcher MP spielst du denn, Hudsonhawke? Noch vor Monaten haben alle mit einem Viertel des Schadens und bei deutlich höherem Schwierigkeitsgrad (gegenüber MP0) Diablo durchgespielt.
Die Skillung entspricht zwar nicht dem Cookie-Cutter-Build, aber sollte eigentlich machbar sein. Ich würde Froststrahl gegen Hydra tauschen, aber sonst machbar. Mit dem Archon könntest du es aber tatsächlich versuchen. Oder mal mit Integration. Die Ausrüstung ist imho auch erstmal okay. Insbesondere den Kopf würde ich nicht einfach wegwerfen, wie amparo andeutet. Mehr DPS gibt's nicht für's Geld. Ein Tal Rasha wäre mangels weiterer Setitems (und darüber hinaus mangels guter Setboni) nur verschwendet. Wenn überhaupt kannst du nen Andariels mit Sockel suchen.
Ich glaube aber, du musst einfach nur an deiner Bewegung feilen. Mit dem Zauberer steht man halt nicht nur rum und schon gar nicht einfach nur in den Gegnern drin. (Boomsorcs und kranke Resi-Archons einiger hier ausgenommen.)
Also ich komm mit meinen 32k Leben und ca 100k Damage eigtl. ganz gut durch Akt3 MP1..
Archon läuft auch fast nie aus...
Muss halt öfter mal paar Schritte zur Seite oder nach hinten machen
Bin nachher im Spiel..kannst mich ja mal adden wenn du magst..
Schon heftig letzten Samstag noch bei 0 gold wegen ausgaben und crafting und jetzt bin ich bei 110 mio gokd Wahnsinn
Das problem ist jetzt jedoch dass ich nicht weiß was ich kaufen soll. Zuni brust wäre cool jedoch ist meine crafting burst einfach nur geil und über 100 mio ausgeben und dabei minus machen ist eigentlich total dumm.
Geisterstunde bringt mir fett schaden verliere aber zu viel leben und schutz was mom nicht in frage kommt.
Zuni kopf mit cc wäre vielleicht die beste Wahl. 5500 leben plus und 5500 schaden jedoch nicht bei säurewolke da diese ja 5 cc auf meinen mom helm hat. Würde also bei säurewolke keinen schaden mehr machen. Durch das leben plus jedoch könnte ich auf eine Geisterstunde sparen.
So schön crafting auch ist es klaut einem mehr Auswahl.