-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Hudsonhawke
Lieutenant
Super dann gucke ich mir das mal ab! ;-)
Vllt hast du ja Lust mich mit zu nehmen heute abend!? ;-)
Vllt hast du ja Lust mich mit zu nehmen heute abend!? ;-)
Hudsonhawke
Lieutenant
Super! ;-)
hell-student
Lieutenant
@Dreamsoulsurfer
Schau dir mal die Budget Tash Barbs von Baudusau an: Für 159 Mio bekommste einen super Barb. Selbst für 30 Mio kannste locker Trash farmen. http://www.youtube.com/watch?v=PY7DrzDnCto
Schau dir mal die Budget Tash Barbs von Baudusau an: Für 159 Mio bekommste einen super Barb. Selbst für 30 Mio kannste locker Trash farmen. http://www.youtube.com/watch?v=PY7DrzDnCto
fritte76
Vice Admiral
Einen super Barb so so. Wer will denn immer nur den gleichen Quatsch machen. M00 seiner war ja auch schon 2x ausreichend als Rend und HOTA aber nun ist er bei Trash. Verstehe den Sinn überhaupt nicht wenn es vorher "keinen" Spaß gemacht hat was das nun bringen soll.
Dreamsoulsurfer
Lt. Junior Grade
ich habe den hota barb mit echtgeld gepimpt und dass ist nur bei der aufrüst und der anschliessen kurzen spielphase in der man in den genuss hoher mp kommt motivitationsfördernd
meinen neunen mp 5 barb kann ich jedenfalls nach und nach verbessern und das ohne echtgeld
vielleicht kann ich ja irgendwann den dmgoutput verdoppeln und wieder mp 10 spielen
ausserdem spiele ich jetzt ww
meinen neunen mp 5 barb kann ich jedenfalls nach und nach verbessern und das ohne echtgeld
vielleicht kann ich ja irgendwann den dmgoutput verdoppeln und wieder mp 10 spielen
ausserdem spiele ich jetzt ww
dcdead
Captain
CyrusRocco
Captain
geile DrumBase mucke 
Dreamsoulsurfer
Lt. Junior Grade
lol es ist so lächerlich, ich kann mit meinem 100 mio barb im dauerberserker mp 10 trashfarmen bastionstiefen ebene 2 ohne zu sterben
ich sterbe nur ab und zu bei den suicide bombern wenn ich irgendwo hängen bleibe, nicht aufpasse oder sie mich einzingeln
okay eben bin ich oft gestorben weil ich bei elite gespawnt bin und erstmal wut für kampfrausch overpower und bersi brauche und dann noch genug um durchzuwirbeln
ich sterbe nur ab und zu bei den suicide bombern wenn ich irgendwo hängen bleibe, nicht aufpasse oder sie mich einzingeln
okay eben bin ich oft gestorben weil ich bei elite gespawnt bin und erstmal wut für kampfrausch overpower und bersi brauche und dann noch genug um durchzuwirbeln
Zuletzt bearbeitet:
Govinda
Lt. Commander
Dreamsoulsurfer schrieb:vielleicht kann ich ja irgendwann den dmgoutput verdoppeln und wieder mp 10 spielen
Was hat den MP10 spielen mit damage output zu tun? Es dauert halt einfach nur länger wenn man weniger DPS hat. Viel wichtiger ist dass man Überlensfähig ist und nicht ständig im Dreck liegt. Einzig solo UB wird halt dann schwierig, wenn man zuwenig DPS hat, bzw. ist auf MP10 dann nicht mehr möglich aber NUR wegen dem enrage. Ohne diesen würde auch dass gehen nur dass es halt ewig dauern würde.
Gestern open Game MP8 mit meinem Monk gespielt da war ein Barb mit Skorn und Paragon 87 der ständig gestorben ist. Da frag ich mich halt dann schon, ob es Sinn macht, da er nicht mal in der Gruppe Überleben konnte.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.