• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke dc, hab jetzt auch einen gebaut, schon gewöhnungsbedürftig :-)

Evtl kann ich jetzt mehr zu den events beitragen als das letzte mal

@ hudson, ja ich bin heut da.

Spiele auch wie du richtig erkannt hast Archon, bin hier irgendwie einsam auf weiter flur was das Archon spielen angeht ;D die meisten haben sich eher zum gruppentauglicheren CM wizzard umpolen lassen.

Super dann gucke ich mir das mal ab! ;-)
Vllt hast du ja Lust mich mit zu nehmen heute abend!? ;-)

Einen super Barb so so. Wer will denn immer nur den gleichen Quatsch machen. M00 seiner war ja auch schon 2x ausreichend als Rend und HOTA aber nun ist er bei Trash. Verstehe den Sinn überhaupt nicht wenn es vorher "keinen" Spaß gemacht hat was das nun bringen soll.

ich habe den hota barb mit echtgeld gepimpt und dass ist nur bei der aufrüst und der anschliessen kurzen spielphase in der man in den genuss hoher mp kommt motivitationsfördernd

meinen neunen mp 5 barb kann ich jedenfalls nach und nach verbessern und das ohne echtgeld

vielleicht kann ich ja irgendwann den dmgoutput verdoppeln und wieder mp 10 spielen

ausserdem spiele ich jetzt ww

sehr schade, aber bis bald :) bin wenn ich 100 bin ( 1.5) auch erstmal weg fürn monat oder so

lol es ist so lächerlich, ich kann mit meinem 100 mio barb im dauerberserker mp 10 trashfarmen bastionstiefen ebene 2 ohne zu sterben

ich sterbe nur ab und zu bei den suicide bombern wenn ich irgendwo hängen bleibe, nicht aufpasse oder sie mich einzingeln

okay eben bin ich oft gestorben weil ich bei elite gespawnt bin und erstmal wut für kampfrausch overpower und bersi brauche und dann noch genug um durchzuwirbeln

Zuletzt bearbeitet:
Dreamsoulsurfer schrieb:
vielleicht kann ich ja irgendwann den dmgoutput verdoppeln und wieder mp 10 spielen

Was hat den MP10 spielen mit damage output zu tun? Es dauert halt einfach nur länger wenn man weniger DPS hat. Viel wichtiger ist dass man Überlensfähig ist und nicht ständig im Dreck liegt. Einzig solo UB wird halt dann schwierig, wenn man zuwenig DPS hat, bzw. ist auf MP10 dann nicht mehr möglich aber NUR wegen dem enrage. Ohne diesen würde auch dass gehen nur dass es halt ewig dauern würde.

Gestern open Game MP8 mit meinem Monk gespielt da war ein Barb mit Skorn und Paragon 87 der ständig gestorben ist. Da frag ich mich halt dann schon, ob es Sinn macht, da er nicht mal in der Gruppe Überleben konnte.

war wohl son 30 eur ebay barb, wo mit viel dps geworben wird und nur gülle anhat :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben