• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D.h. heute nix mehr?

Btw wieso postest du alles auf englisch und spielst das Spiel auf deutsch?

Zuletzt bearbeitet:
Ahso, copy & paste :-)

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
gestern neuen kopf mit 4,5CC und neue offhand mit 37-83 durchschnittsschaden geschossen für zusammen 200mio. Das nenne ich schnäppchen

Gibt aber dafür nen neuen Exploit :D

3 WDs spammen zombie dogs und ein Barb benutzt abwechselnd Drohruf (Threatening Shout) mit Bluternte (Grim Harvest) und Hota mit Birthright (Geburtsrecht). Die Dogs droppen dann Items. Es können auch Legs droppen (allerdings nur bis lvl 62).

Zusätzlich generiert das noch 2 Mio Gold/h

2 Mio Gold kosten 15 Cent ! 1 std = 15 Cent , Willkommen in Indien ! Einige sind einfach nur verblendet .... :D Ok das mit LEG könnte natürlich nicht schlecht sein wenn es oft kommt :mad:

@dc machste heute auch wieder wizz oder ne andere klasse?

dcdead schrieb:
Gibt aber dafür nen neuen Exploit :D

3 WDs spammen zombie dogs und ein Barb benutzt abwechselnd Drohruf (Threatening Shout) mit Bluternte (Grim Harvest) und Hota mit Birthright (Geburtsrecht). Die Dogs droppen dann Items. Es können auch Legs droppen (allerdings nur bis lvl 62).

Zusätzlich generiert das noch 2 Mio Gold/h

:D ich geh kaputt... was macht blizzard für einen müll in letzter zeit.

btw:
Screenshot048.jpg

jetzt nur noch 50, dann hab ich auch ein 100er :)

Ne, wird wohl auf DH oder Barb hinauslaufen. Ich teste nachher mal bisschen. Mit dem Wiz ist man am anfang einfach zu lahm. Evtl wär auch Monk gut wegen dem Passive :D Oh, mann schwierig sich da zu entscheiden ;)
Ergänzung ()

gz^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben