-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
dcdead schrieb:Können wir dann morgen machen.
Heute mach' ich ja von 18-2 Uhr bei dem HC Race mit.
Hab mit im d2jsp ne Skorn gekauft mit 1400 DPS, 195%Crit und 5,9%LL - die werd ich dann für UB benutzen. Wahrscheinlich dann mit Bats, ja.
@kuadex: Das Problem beim WD ist halt die niedrige Rüstung, wodurch man für die Fliegen von Maghda und für das WW vom SK sehr anfällig ist.
alles klar. dann quatschen wir nachher oder morgen wegen nem termin.
@kua und das merkst richtig. fand ich schon recht übel was ich an schaden bekommen hab bei den beiden.
fryya
Commander
Kuadex schrieb:Muss ja nicht unbedingt MP5 sein. MP3 würde ja auch gehen
Ich denke doch das ich mit 80k life und 700allres nicht so schnell sterbe^^
Das bringt dir aber alles nichts, wenn du kein LL und nur 90 LoH hast. Genauso wenig bringen gebuffte Dmgwerte etwas. Dort gibt's nun mal nur wenig Healthglobes, Mobs zum Ernten/für Grave Injustice. Effektiv spammt man sehr viel RoT, weil auch Mana ohne die passiven Skills schnell kanpp wird, selbst wenn man 4er Zuni hat.
Also dein WD .. besser geht doch eigentlich gar nicht mehr.Wir haben ja mit tehcyx mal auf dem PTR auf MP5 gemacht und das war schon etwas krass
Hat wahrscheinlich einfach bissl Support in Form von Monk/Barb gefehlt. Dein Dmg reicht auf MP5 ja schon fast für 3 Leute.
Geht auch in 10h relativ gut, wenn man eine brauchbare -req Waffe hat. Mein schnellstes solo, ohne WPs, farmen etc, durchspielen war komplett auf MP0 mit Barb und hat ~8h gedauert. Mit Hellfirering, Cains, aber nur 25er Rubin.In ca. 20 Std. ist es machbar, sofern man vorher nicht den Löffel abgibt
phoenix430
Lt. Commander
Schau dir doch das Video von dcdead an Post #4057Slezer schrieb:Wo kann ich das nachlesen zum para lvln mit 0sec build?
dcdead
Captain
Also dein WD .. besser geht doch eigentlich gar nicht mehr.![]()
Hat wahrscheinlich einfach bissl Support in Form von Monk/Barb gefehlt. Dein Dmg reicht auf MP5 ja schon fast für 3 Leute.
Jo, dmg-mäßig ist's kein Problem, aber es fehlte tatsächlich ein "Tank". Aber mit Bats kann ich mich ja dann einfach hinstellen und die Viecher kreisen lassen, ohne in Manaprobleme zu geraten (mit ner Skorn).
Kuadex
Lt. Junior Grade
fryya schrieb:Das bringt dir aber alles nichts, wenn du kein LL und nur 90 LoH hast. Genauso wenig bringen gebuffte Dmgwerte etwas. Dort gibt's nun mal nur wenig Healthglobes, Mobs zum Ernten/für Grave Injustice. Effektiv spammt man sehr viel RoT, weil auch Mana ohne die passiven Skills schnell kanpp wird, selbst wenn man 4er Zuni hat.
Na dann kann ich ja froh sein das ich mehr LOH hab und die Werte unbuffed sind...
Und für den Schaden gibt es ja dcdead
dcdead
Captain
Neue Patchnotes. Die Nerfkeule wurde wieder geschwungen. Aber anscheinend haben sie noch nicht bemerkt, dass eastern und western canal mit Abstand die besten Gebiete sind 
Monsters
- General
- The health of normal Spiderlings has been reduced by approximately 68%
- The health of Elite Spiderlings has been reduced by approximately:
- 4.5% for Champions
- 3% for Rares
- 9% for Rare minions
- Poison damage dealt by Brood Hatchlings has been reduced by 40%
- Experience granted by the following monsters has been reduced:
- By 75%:
- Brood Hatchlings, Cavern Spiders, Spiderlings, Stygian Crawlers, and Tormented Stingers
- By 50%:
- Bile Crawlers, Doom Wraiths, Shade Stalkers, Shadow Vermin, Skeletal Crawlers, and Spine Lashers
- The chance for the following monsters to drop loot has been reduced:
- By 50%:
- Bile Crawlers, Doom Wraiths, Shade Stalkers, Shadow Vermin, Skeletal Crawlers, and Spine Lashers
- By 25%:
- Brood Hatchlings, Cavern Spiders, and Spiderlings
LucaBrasil
Ensign
Falls ihr noch Verwendung für nen Hexer für HC ÜB habt, ich stünde zur Verfügung. 
Müsste allerdings noch Keys farmen aus Akt 1.
Bis MP3/4 sollte gehen denk ich. Bin bei knapp 98k screen dps, ca. 65-70 k Leben (je nach Zuni Version) und 700+ Resis. LoH ist so um die 700.
Müsste allerdings noch Keys farmen aus Akt 1.
Bis MP3/4 sollte gehen denk ich. Bin bei knapp 98k screen dps, ca. 65-70 k Leben (je nach Zuni Version) und 700+ Resis. LoH ist so um die 700.
Jirko
Insider auf Entzug
Hm, ich könnte mich ja mal als "Tank" versuchen in HC-UB-Runs. Laut Diabloprogress bin ich bei knapp 1,5 Mio EHP und ich hätte sogar noch nen Amulett mit +2xk Leben rumliegen. Nur mit dem WD-Schaden kann mein Barb halt nie und nimmer mithalten. Auch habe ich noch keinen UB-Run probiert. Wenn ihr da schon spezielle Taktiken entwickelt habt, müsstet ihr mir die vorher erklären. 
dcdead
Captain
Ja, wir müssten dann denke ich alle erstmal A1 Keys farmen - davon hab ich immer zu wenig
Ich wollte gestern anfangen, aber dann doch festgestellt, dass es mit dem Patch besser wird, weil man in der Oase und den Feldern mehr Opfer für Grave Injustice haben wird 
Jirko
Insider auf Entzug
Jop, Keys fehlen mir auch. Auch das Maschinenrezept habe ich mir noch nicht geholt. Gut, dann legen wir das langfristig an. Kann nicht schaden, noch ein paar Paralevel und vielleicht die ein oder andere Ausrüstungsverbesserung zu sammeln. 
tgsn4k3
Admiral
ich denke das pack ich wirklich nicht, das zieht sich jetzt schon wirklich schlimm, die 94 schaff ich heut noch aber wie es mit 95-98 am WE aussieht? sehr schwer zu sagen.
naja mal sehen, bin jetzt beim letzten hörbuch und brauch in ~ 10std neues futter um da s leveln durchzustehen

sonnst muss ich slezer halt bitten seinen doc am WE mal ein wenig hunde spawnen zu lassen
naja mal sehen, bin jetzt beim letzten hörbuch und brauch in ~ 10std neues futter um da s leveln durchzustehen
sonnst muss ich slezer halt bitten seinen doc am WE mal ein wenig hunde spawnen zu lassen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.