• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
letzter aufruf bis 16:00 sollten sich alle gemeldet haben die heute an den spielen teilnehmmen wollen.

ab 21 uhr wäre ich wohl auch dabei

ich wär heut Abend auch mal dabei... muss nur nach der Arbeit schnell 3 A2-Keys farmen... das sollte aber bis 20 Uhr kein Thema sein

mfg

Edit: Ob Barb oder Monk ist mir eigtl. relativ egal... glaub mein Monk hat inzwischen sogar besseres Gear als der Barb :D

k

also ggf eine gruppe 2.
kannst dich ja einfach im TS einfinden und mal sehen ob da mehr sind.

die ip solltest du von Kuadex oder Mephisto bekommen können. muss gleich weg.

Zuletzt bearbeitet:
Skorn doch nicht bekommen - das d2jsp geht auch den Bach runter :( Trotz Ende der Auktion gestern abend um 7 stellt er's ins AH (mit Abzug zum gleichen Preis, wie er sie mir verkauft hätte) und das Ding wird verkauft :/

dcdead denk ans streamen =). ich schau mal vorbei heute abend

Ja ich
EU-Server scheinen Probleme zu haben.
Streamer sind auch reihenweise ausm Spiel geflogen und können nicht mehr einloggen.

Edit: ich bekomm vor allem immer die Meldung "Input Limit reached" während ich nichtstuend auf den Login warte... :freak:

Zuletzt bearbeitet:
@m00
same here

vorm training noch kurz ah gemanaged und nun nachm training kann ich net rein, argh! *sucht* :D

ohhh man das nervt mich gerade echt! gestern nicht gezockt das meine bessere hälfte nciht meckern kann "falls" ich heute länger dran bin und nu???

Oh man, wenn's in 1:30h nicht wieder geht hat jemand ne super Geisterstunde für 70M :/ Hätte ich doch gleich drauf geboten...

We're going to take the servers offline now to help with the investigation. Sorry to break your game time on a Friday evening.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben